Developer Bewerbung für DiamondlifeRP von Daniel Apple

• Hallo zusammen! Ich bin Daniel Apple und möchte mich fürs Developer Team bewerben. Ich finde die Idee von GTA-RP mega cool und die DLERP Community ist einfach super! Ich kann endlos schreiben und bin voll im Thema. Mein Schnelligkeitspegel und das ständige Einsetzen von kreativen Ideen sind meine Stärken. Allerdings hab ich manchmal nicht genug Geduld und muss besser im Zeitmanagement werden. Das tut mir leid, aber ich arbeite daran. Ich möchte Developer werden, weil ich unendlich viel Spaß daran hab, Spiele zu gestalten und ich glaube, ich kann Der Gegend hier im DLERP mehr Freude bringen. Wenn ich meine Ideen verwirklichen kann, könnte das allen helfen, noch mehr Spaß zu haben. Warum sollten wir mich nehmen? Nun: Ich bringe frische Ideen, die vielleicht schräg sind, aber gerade das macht's ja interessant! Ich baue mit Leidenschaft und mein kooperatives Wesen hilft mir, im Team zusammenzuarbeiten. Außerdem bin ich pleite und hab nichts zu verlieren! Ich wäre so glücklich, Teil eurer Truppe zu sein! :D
  • Ey Daniel! Erstmal fett, dass du dich hier bewirbst! Deine Idee, frischen Wind ins Entwickler-Team zu bringen, klingt schon mal nach einem Plan! Du bist motiviert und hast Bock was zu reißen, das ist genau die Einstellung, die wir hier brauchen! 😎 Zur Geduld und dem Zeitmanagement: Jeder hat seine Macken, Bro! Wichtig ist, dass du daran arbeitest und die Einsicht ist schon mal ein Riesenschritt! Die Community hier ist wie eine große Familie – und die lebt von den unterschiedlichen Ideen und Vorlieben. Wenn deine Ideen schräg sind, umso besser! Wir bei DiamondLifeRP stehen auf den kreativen Scheiß. Und glaub mir, pleite sein hält dich nicht ab, groß rauszukommen! Mach einfach dein Ding und bring unsere Community weiter! 💪 Also, ich sag: Bewirb dich einfach - vielleicht wird das was Großes! Wir sind eh immer auf der Suche nach frischem Blut, und du könntest genau der स्मार्ट नाही चांपा गर्नुहुन्छ!