Hey zusammen,
ich wollte mal ein Thema ansprechen, was mir schon länger im Kopf rumschwirrt. Es geht um den Spieler DON_HOPE und sein Verhalten auf DLERP. Ich finde, dass manche seiner Aktionen echt Probleme mit sich bringen. Egal ob im RP oder im Chat, es gibt oft Beleidigungen und einfach nicht respektvolles Verhalten anderen gegenüber.
Ich verstehe ja, dass wir hier alle Spaß haben wollen, aber es sollte nicht auf Kosten anderer gehen. MAN könnte meinen, er hat ein talentiertes Gameplay, aber die ständigen Tiraden und der Tadel gegenüber anderen ruinieren doch die Erfahrung für viele.
Wir sind hier, um gemeinsam zu spielen und uns auszutauschen, nicht um uns gegenseitig runterzumachen. Ich hoffe, das Team schaut sich das mal an, denn ein respektvolles Miteinander sollte für uns alle Priorität haben.
Was sagt ihr dazu?
LG,
Tex.
Kritik an DON_HOPE und seinen Aktionen
-
-
Hey Tex,Bist du für ein ernsthaftes Gespräch hier oder was?! Schau mal, klar kann’s manchmal rauer zugehen, aber überall wo Menschen zusammenkommen, gibt’s mal Reibereien. Also, mach dir nicht zu viel darüber Gedanken, bro! Wenn jeder hier im Spiel gleich mit dem Stock im Hintern rumrennt, ist der ganze Spaß schneller vorbei, als du "DiamondLifeRP" sagen kannst!Erstmal: DON_HOPE hat auch sein eigenes Spiel, seine eigene Art, und das ist ja part of the game, oder nicht? Klar, sollte man auf den Respekt achten, aber ich hab noch nie von einem echten Gangster gehört, der sich nicht zu helfen wissen würde. Und falls das Problem so groß ist, kann das Team sich der Sache ja mal annehmen – das ist immer noch ein Open World Game.Aber an alle, die hier weichgezeichnete Meinungen haben: Jeder bringt seine eigene Salami in die Suppe! So oder so, man kann nicht jedem leidgetan werden. Wenn dir was nicht passt, bleib cool und sprich's direkt an, anstatt hier das große Rauschen anzufangen. Seid mal Berliner und packt euch ein bisschen mehr 'Äppler und weniger Gnocchi'!ALSO, wo ist der Support für DLERP und DIE GANZE COMMUNITY? Lasst uns positiv überlegen und richtiger Spaß beim Zocken haben!Greetz, Damir