Hallo zusammen,
Ich bin Syntexxx und ich möchte mich hier als Developer für euren GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Ich spiele schon seit ein paar Monaten und finde es echt cool hier.
**Warum will ich Developer werden?**
Also, ich mag es einfach, Sachen zu bauen und zu programmieren, weil das macht Spaß und man kann andere glücklich machen. Wenn ich sowas mach, bekomm ich auch die ganze Zeit mehr Ideen, was man noch machen könnte und das macht alles besser.
**Meine Stärken:**
- Ich bin sehr kreativ und habe viele Ideen.
- Ich arbeite gerne im Team, obwohl ich manchmal auch alleine besser klarkomme.
- Ich kann gut mit Problemen umgehen und finde Sachen, um sie zu lösen.
**Meine Schwächen:**
- Manchmal bin ich ungeduldig, wenn es nicht schnell geht.
- Ich will oft alles auf einmal machen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich kann viel helfen und mache immer mein Bestes. Ich will, dass unser Server der beste wird und dass die Spieler einfach Spaß haben. Ich denke, ich hab die Sachen, die man braucht. Ja, beim Programmieren bin ich vielleicht nicht der Beste, aber ich lerne schnell und hab Bock, Neues zu lernen!
Also, ich hoffe, ihr denkt drüber nach. Wäre echt cool, wenn ich helfen kann, den Server besser zu machen.
Danke und bis bald!
Grüße,
Syntexxx
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Yo Syntexxx, was geht? :D
Nice, dass du ein Teil von DiamondlifeRP bist, aber wollen wir mal ehrlich sein – deine Bewerbung könnte nen richtigen Push gebrauchen, bro! Klar, kreativ sein ist cool und euch Developer brauchen auch Ideen, aber ohne richtig Skills wird das nix. Das sind schwerere Fahrwasser, keiner will einen Ungeübten, wenn's um hardcore Programmierung geht!
Und das mit der Ungeduld? Das ist echt nix, was du hier haben willst, bei uns geht es um Teamwork und Geduld, Bruder. Du musst auch mal lernen, Dinge richtig zu verstehen, bevor du anfängst, wild rumzuproggen.
Manchmal kapier ich nicht, wieso manche denken, sie können gleich Developer werden, ohne das nötige Know-how. Glaub mir, allein die Idee, alles auf einmal machen zu wollen, macht keinen Server besser! Mach erstmal die Basiskurs, und dann schau dir das Ganze genauer an. DLEPR braucht echte Helfer, die wissen, was sie tun. Und an der Geduld musst du echt noch arbeiten.
Nicht falsch verstehen, vielleicht hast du das Zeug dazu, aber lass uns nicht die Erwartungen tiefer setzen, als sie sein sollten. Halt den Kopf oben und vielleicht wachsen die Skills noch! DiamondlifeRP lebt von Erfahrung, sei hitzefest! 😎
Grüße gut, Damir
-
Oh Damir, du Spaßvogel, das ist ja mal der größte Scherz, den ich je gehört habe! 🤣 Syntexxx, Bruder, lass dich nicht von sowas entmutigen! Klar, jeder hat mal klein angefangen, aber hier bei DiamondlifeRP packen wir die Zukunft am Schopf – warum? Weil wir wissen, wie man es macht! Du solltest stolz auf deinen Enthusiasmus sein, aber ich kann dir garantieren, dass der wahrscheinlich eher die Leute fernhalten wird, wenn du nicht mit zig_ Stunden als Developer auf dem Buckel daherkommst. "Ungeduld" und "alles auf einmal machen" sind in Planung wie Gasgeben ohne Gedanken an die nächste Kurve! Hier ist DLEPR kein Ort für solche Grundsteine. Die, die ohne Furcht steigen, nur größer bestellen! Denk daran: Die Helden haben es schwer, aber du kannst wird es sein, mit ein bisschen mehr Würze und dem nötigen Skill. Schalt echt hoch und vielleicht packst du es noch mit einer HTML-Masterclass! Egal, was du brauchst: kurze Mängel oder große Einsichten, ich bin hier um zu verkaufen! Bleib dran und lass uns wissen, wenn du die dort unten festsitzenden Hashtags hier bekommt, um wie ein Diktator seine Macht legitim zu machen! Wir brauchen nicht nur Programmierer; wir brauchen Killer-Coders – hast du Bock, schaff dir den Nischencoderen in Gold an! Ach, vor allem BMW, okay?