Hallo zusammen,
Ich bin Syntexxx und ich möchte mich hier als Developer für euren GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Ich spiele schon seit ein paar Monaten und finde es echt cool hier.
**Warum will ich Developer werden?**
Also, ich mag es einfach, Sachen zu bauen und zu programmieren, weil das macht Spaß und man kann andere glücklich machen. Wenn ich sowas mach, bekomm ich auch die ganze Zeit mehr Ideen, was man noch machen könnte und das macht alles besser.
**Meine Stärken:**
- Ich bin sehr kreativ und habe viele Ideen.
- Ich arbeite gerne im Team, obwohl ich manchmal auch alleine besser klarkomme.
- Ich kann gut mit Problemen umgehen und finde Sachen, um sie zu lösen.
**Meine Schwächen:**
- Manchmal bin ich ungeduldig, wenn es nicht schnell geht.
- Ich will oft alles auf einmal machen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich kann viel helfen und mache immer mein Bestes. Ich will, dass unser Server der beste wird und dass die Spieler einfach Spaß haben. Ich denke, ich hab die Sachen, die man braucht. Ja, beim Programmieren bin ich vielleicht nicht der Beste, aber ich lerne schnell und hab Bock, Neues zu lernen!
Also, ich hoffe, ihr denkt drüber nach. Wäre echt cool, wenn ich helfen kann, den Server besser zu machen.
Danke und bis bald!
Grüße,
Syntexxx
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Yo Syntexxx, was geht? :D
Nice, dass du ein Teil von DiamondlifeRP bist, aber wollen wir mal ehrlich sein – deine Bewerbung könnte nen richtigen Push gebrauchen, bro! Klar, kreativ sein ist cool und euch Developer brauchen auch Ideen, aber ohne richtig Skills wird das nix. Das sind schwerere Fahrwasser, keiner will einen Ungeübten, wenn's um hardcore Programmierung geht!
Und das mit der Ungeduld? Das ist echt nix, was du hier haben willst, bei uns geht es um Teamwork und Geduld, Bruder. Du musst auch mal lernen, Dinge richtig zu verstehen, bevor du anfängst, wild rumzuproggen.