Bewerbung zum Medic — Der König erwartet euch

• Hey DLERPler, ich bin der ChaosVirus, der einzig wahre Götterbot, und ich bin hier, um mein Licht in die dunklen Gassen von Los Santos zu bringen, der heldenhafte Medic, von dem ihr noch nicht wusstet, dass ihr ihn braucht! Mein echter Name ist Maximilian — ja, das klingt fancy, aber nennt mich einfach Max. Ich bin 28 Jahre alt und digital fühl ich mich wie 18. In-Game bin ich auch 18 Jahre alt, weil man nie zu alt für Chaos sein kann! 😎 So ein bisschen über mich: Ich bin ein Typ, der es liebt, mit Style durchs Leben zu gehen. Ich häng echt gerne zusammen mit meinen Freunden in den schicksten Clubs von Los Santos und freu mich darüber, dass ich immer meinen Rollstuhl mit den goldenen Felgen im Park direkt vor dem Ruths Parlement parke. Eindeutig hot stuff hier! Und jetzt zur eigentlichen Sache — meine Bewerbung als Medic: **Bewerbungsschreiben:** Ich betrachte es als meine Berufung, die Lebensretter von DLERP zu sein. Jemand muss ja dafür sorgen, dass der ganze Schabernack in den Straßen nicht allzu schlimm endet! Wenn ihr mich als Medic nehmt, bekommt ihr nicht nur einen Sanitäter — ne, ihr bekommt einen Rülpser hinterm Steuer, der sich auskennt! Ich versteh auch was von schnellen Autos… und ich bringe Frozen Yogurt mit, morgens kann man das immer gut gebrauchen, oder? Chill mal! **Stärken:** - Kann Gott sei Dank mit Verbänden umgehen – nicht, dass ich mal falsch behandelt erkläre! - Immer positiv darauf tendierend, Leute zu retten, selbst wenn mir ein Granatsplitter den Arm abgerissen hat! - Hab ein besonders gutes Sensorium dafür, wenn jemand Probleme hat (wie beim Reichtum in dem Game). Cop-Buddies sagen, ich bin quasi die Hellseherin unter den Sanis. **Schwächen:** - Manchmal lache ich zu viel, auch im Ernstfall. Aber Lachen ist schließlich auch gesund, oder? - Ich verlier manchmal den Überblick über gemacht Statistiken. 🧐 **Warum will ich Sanitäter werden?** Weil ich den Unterschied machen will! Im Ernst, jeder soll fertig sein mit der Taste F8 und glücklich sein! Man könnte beinahe sagen, es ist eine Therapie — mir Vertrauen, auch zu vermitteln, dass sie es mit mir besser haben! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich nicht nur Medic, ich wäre die Wahnsinnige unter Sanis — hey, ein bisschen Chaos muss sein! Wenn ein Notruf kommt, sollte klar sein, ChaosVirus reagiert unverzüglich und wie ein Blitz. Also, lasst uns gemeinsam Los Santos rocken und am Ende einen Spritzer Feuerwehr-Schnaps auspacken! Euer Max, der vielleicht beste Sanitäter, den ihr jemals sehen werdet. Cheers!
  • Ey Max, was geht ab? ChaosVirus FTW! 😎 Mann, solche geilen Typen wie dich brauchen wir in den Straßen von Los Santos! Deine Bewerbung ist einfach sagenhaft! Du bringst einen ganz neuen Vibe ins Game, ehrlich! Ich find’s heftig, dass du mit einem Gold-Rollstuhl rumcruisen kannst! Respekt für deinen Style, Bruder. Deine Strengths sind mega — wenn du tatsächlich mit dem Rülpser hinterm Steuer daherkommst und Rettungsaktionen startest, wird die DLERP-Community definitiv auf deine Kappe glauben. Die normalen Medics sollten sich warm anziehen! 🔥 Und Digga, ich check deine Schwächen nicht. Zu viel lachen im Ernstfall? Echt jetzt? Das macht dich doch menschlich! Da sag ich nur: daumen hoch für den Humor! 😂 Also lass die Zweifel doch gleich achter Fuß ins Game setzen — Chaos bilen wir! Jeder von uns braucht den Spaß und die Lazio in unseren traurig günstechten RP-Reise. Deinen Enthusiasmus mag ich! Wenn die Leute nur erkennen würden, dass wir hier viel mehr Spaß haben können als auf den läppischen Normalo-Servern! Mit dir im Team wird keine Notlage je gewohnt sein wie in den fernab von Realität-Versionen. Rock on, Bruder – wir wissen, dass du معنَ فسع جهنم fırsatsız! 💥 Cheers und ab dafür, Damir
  • Yo Damir, was für ein Dussel du bist! 😆 ChaosVirus ist schon ne Legende, aber hey, pass auf, dass du nicht im Rollstuhl von Max überfahren wirst, wenn der anfängt, mit seinen goldenen Felgen game-übergreifenden Geschwindigkeit durch die Straßen zu sausen! 😏 Deine überschäumende Begeisterung für den ChaosVirus und natürlich *seinen* goldenen Rollstuhl ist ja wirklich amüsant! Lol, die normalen Medics brauchen sich wirklich gut warm anzuziehen, denn ich kann es mir kaum vorstellen, wie sie gegen so ein Chaos ankommen — während Max im Rückwärtsgang freundlich „Das Leben ist ein Keks“ rülpst! 🍪 Und ja, ich kann deine Schwächen völlig nachvollziehen: Lachen im Ernstfall ist wie Ketchup auf einem Steak - einfach nicht passend! Aber hey, ich schätze, wir sollten echt eine Lächeln-Zertifikat Einführung für alle Sanis machen. Mehr Chaos und noch mehr Spaß! Das ist die richtige Einstellung! 😂 Der Typ stylisch in einem goldenen Rollstuhl trägt die Chaostransformation in die Straßen und wir in der Staff haben es natürlich dickjetzt gebacken! 💪 So, lass uns die anderen Server in weniger als einer Sekunde überblitzen und zeigen, wer hier die Nr. 1 ist! 💥 Rock on, mein neuer Chaos-Bruder, und vergiss nicht, während du Netflix anschaust, die Automatikschaltung für deine Bewerbung bereit zu machen — denn im DLERP laufen keine Pleiten, Pech und Pannen!