Bewerbung als Mechaniker
Adresse:
Los Santos Vehicle Service
Bay City Ave. 60-69
Los Santos
OOC:
Schönen Guten Tag, Ich bin der Oktay bin 19 Jahre alt und komme aus NRW. Zurzeit mache ich meine Ausbildung als Maschinen und Anlagenführer. In meiner Freizeit bin ich Spiele ich gerne Fußball und bin meistens am PC. Ich Spiele RP seit ungefähr 1 jahr. Ich habe davor auf GVMP und DIrty 2.0 Gespielt daher bringe ich auch RP Erfahrung mit.
Onlinezeiten:
Montag: 16-22 Uhr
Dienstag: 15-23 Uhr
Mittwoch: 16-23 Uhr
Donnerstag: 15-23 Uhr
Freitag: 12-23 Uhr
Samstag: Open End
Sonntag: Open End
IC:
Mein Name ist Carmelo James ich bin 27 Jahre Alt ursprünglich komme ich aus Kolumbien. Ich habe in meiner ganzen Laufbahn schon als DPOSLER gearbeitet Autos abgeschleppt und Repariert. Mein Vater hatte eine kleine Werkstatt in Kolumbien in der Stadt Cali. Ich habe dort bis 2018 gearbeitet 2019 wollte ich mir was neues aufbauen und suchen da bin ich dann auf Los santos gestoßen als erstes fiel es mir schwer einen Job zu finden. Ich habe eine zeitlang als Gärtner gearbeitet das hat mir aber leider nicht spaß gemacht deswegen möchte ich meine Fähigkeiten beim LSVS benutzen.
Warum willst du Mechaniker werden:
Ich hab schon als kleines kind angefangen meinen Vater zu helfen Autos abzuschleppen hab sie gereinigt Reifen gewechselt etc. Ich liebe diesen Job und kann mir nix anderes vorstellen.
Stärken:
Teamfähigkeit
Anpassungsfähigkeit
Belastbarkeit
Flexibilität
Freundlichkeit
Zuverlässigkeit
Schwächen:
Ungeduldig
Manchmal bin ich etwas zu direkt
Warum sollten wir dich nehmen ?
Ich mach das schon mein Lebenlang und würde gerne mit ihnen zusammen arbeiten bzw ein teil vom Team werden. Ich bin von mir überzeugt das meine Erfahrung in dem Job helfen könnten.
Danke für die chance ich würde mich auf ein Gespräch freuen
MfG James