Beiträge von Captis

Bewerbung als Mechaniker

Adresse:

Los Santos Vehicle Service

Bay City Ave. 60-69

Los Santos

OOC:

Schönen Guten Tag, Ich bin der Oktay bin 19 Jahre alt und komme aus NRW. Zurzeit mache ich meine Ausbildung als Maschinen und Anlagenführer. In meiner Freizeit bin ich Spiele ich gerne Fußball und bin meistens am PC. Ich Spiele RP seit ungefähr 1 jahr. Ich habe davor auf GVMP und DIrty 2.0 Gespielt daher bringe ich auch RP Erfahrung mit.

Onlinezeiten:

Montag: 16-22 Uhr

Dienstag: 15-23 Uhr

Mittwoch: 16-23 Uhr

Donnerstag: 15-23 Uhr

Freitag: 12-23 Uhr

Samstag: Open End

Sonntag: Open End

IC:

Mein Name ist Carmelo James ich bin 27 Jahre Alt ursprünglich komme ich aus Kolumbien. Ich habe in meiner ganzen Laufbahn schon als DPOSLER gearbeitet Autos abgeschleppt und Repariert. Mein Vater hatte eine kleine Werkstatt in Kolumbien in der Stadt Cali. Ich habe dort bis 2018 gearbeitet 2019 wollte ich mir was neues aufbauen und suchen da bin ich dann auf Los santos gestoßen als erstes fiel es mir schwer einen Job zu finden. Ich habe eine zeitlang als Gärtner gearbeitet das hat mir aber leider nicht spaß gemacht deswegen möchte ich meine Fähigkeiten beim LSVS benutzen.

Warum willst du Mechaniker werden:

Ich hab schon als kleines kind angefangen meinen Vater zu helfen Autos abzuschleppen hab sie gereinigt Reifen gewechselt etc. Ich liebe diesen Job und kann mir nix anderes vorstellen.

Stärken:

Teamfähigkeit

Anpassungsfähigkeit

Belastbarkeit
    Flexibilität

Freundlichkeit

Zuverlässigkeit

Schwächen:

Ungeduldig

Manchmal bin ich etwas zu direkt

Warum sollten wir dich nehmen ?

Ich mach das schon mein Lebenlang und würde gerne mit ihnen zusammen arbeiten bzw ein teil vom Team werden. Ich bin von mir überzeugt das meine Erfahrung in dem Job helfen könnten.

Danke für die chance ich würde mich auf ein Gespräch freuen

MfG James

Bewerbung zum Mechaniker

Sehr geehrtes LSVS Team,

hiermit möchte ich mich als Mechaniker Bewerben

IC:

Zu mir, mein Name ist Carmelo James ich bin groß geworden in Deutschland, wo ich als kleiner Junge immer an der Straße Stand und den vorbei fahren Krankenwagen und dessen Insassen gewunken habe.

Kurz nach fertig Stellung meiner Grundschule ging ich auf eine Weiterführende Schule wo ich als Mechaniker in den Bereich des Mechaniker ein Einblick erhaschen konnte.

Leider war auch irgend wann diese Zeit vorbei, ich bin ausgewandert zu erst lebte ich auf einer kleinen Insel wo ich als ThWler Azubi Angefangen habe, meine Aufgaben war dort ähnlich aufgestellt wie in Deutschland der ADAC. Zum Schluss bin ich dann zum Rettungsdienst gewechselt leider wurde die Insel von einer Sturmflut heimgesucht weshalb ich dieses Amt nicht fortführen konnte.

Ich war also wieder Obdachlos und begann erneut die Suche nach einem neuen Zuhause, nach kurze Zeit wurde ich fündig. Ich habe mich dazu entschlossen mich auf dieser Insel nieder zulassen.

Anfangs war es etwas komisch wieder der Neue zu sein, habe mich aber schnell eingefunden nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Heraus Forderung. jetzt stehe ich hier und würde gerne den Posten beim LSVS Antreten. Warum ich mich für das LSVS interessiere ist eigentlich ganz einfach ich habe als kleines Kind meinem Vater dabei geholfen seinen Oldtimer zu Reparieren. Dass hat mir auch sehr viel spaß bereitet. Deswegen habe ich auch kurze zeit später angefangen als Azubi den Beruf THWler auszuüben.

Stärken und Schwächen:

+Lernwillig

+Hilfsbereit

+Teamplayer

+akzeptiere Konstruktive Kritik

+Gut im Umgang mit Menschen

+ Bin sehr ungeduldig

Out of RP

Über mich:

Hallo, ich bin Oktay 19 Jahre und komme aus der nähe Köln, ich mache gerade meine Ausbildung zum Maschinen und Anlagenführer.

Zu meinem Hobbys zählt bis Heute das Rennrad fahren, bis vor 2 Jahren noch das leiten der THW Jugend aus Zeitlichen Gründen musste ich das aber vertagen.

Erfahrungen in Rp ansicht:

-Ich Spiele Roleplay seit ca. 1 jahr. War bis jetzt nur auf GVMP und Dirty unterwegs.

-Ich mag es an längeren RP Situation teilzunehmen

-Und Natürlich fliegen und Auto- / Lkw kann ich fahren.

Schlusswort:

Ich hoffe das ich sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte, ich würde mich freuen etwas von ihnen zu hören. Gerne wünsche ich mir ein positives Feedback freuen.

Lg Carmelo

Bewerbung zum Medic

Sehr geehrtes Lsmc Team,

hiermit möchte ich mich als Rettungs-Sanitäter Bewerben.

Zu mir, mein Name ist Carmelo James ich bin groß geworden in Deutschland, wo ich als kleiner Junge immer an der Straße Stand und den vorbei fahren Krankenwagen und dessen Insassen gewunken habe.

Kurz nach fertig Stellung meiner Grundschule ging ich auf eine Weiterführende Schule wo ich als Schulsanitäter in den Bereich des Medics ein Einblick erhaschen konnte.

Leider war auch irgend wann diese Zeit vorbei, ich bin ausgewandert zu erst lebte ich auf einer kleinen Insel wo ich als THWler Azubi Angefangen habe, meine Aufgaben war dort ähnlich aufgestellt wie in Deutschland der ADAC. Zum Schluss bin ich dann zum Rettungsdienst gewechselt leider wurde die Insel von einer Sturmflut heimgesucht weshalb ich dieses Amt nicht fortführen konnte.

Ich war also wieder Obdachlos und begann erneut die Suche nach einem neuen Zuhause, nach kurze Zeit wurde ich fündig. Ich habe mich dazu entschlossen mich auf dieser Insel nieder zulassen.

Anfangs war es etwas komisch wieder der Neue zu sein, habe mich aber schnell eingefunden nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Heraus Forderung. jetzt stehe ich hier und würde gerne den Posten beim Lsmc Antreten. Warum ich mich für die Lsmc interessiere ist eigentlich ganz einfach. Als ich ca. 12 Jahre alt war hatte meine Mutter ein schweren Auto Unfall, und der Rettungsdienst hat eine Ewigkeit gebraucht bis sie da waren. Auf Grund dessen ist meiner Mutter an ihren Verletzungen gestorben. Damit andere nicht das selbe Schicksal erleiden, möchte ich mich in dieses Amt einfinden damit ich ihnen und den Bürgern von Los Santos helfen kann.

Stärken und Schwächen:

+Lernwillig

+Hilfsbereit

+Teamplayer

-Nicht der beste Schütze(was als Medic glaube ich keine Rolle spielt)

Out of RP

Über mich:

Hallo, ich bin Oktay 19 Jahre und komme aus der nähe Köln, ich mache gerade meine Ausbildung zum Maschinen und Anlagenführer.

Zu meinem Hobbys zählt bis Heute das Rennrad fahren, bis vor 2 Jahren noch das leiten der THW Jugend aus Zeitlichen Gründen musste ich das aber vertagen.

Erfahrungen in Rp ansich:

-Ich Spiele Roleplay seit ca. 1 jahr. War bis jetzt nur auf GVMP und Dirty unterwegs.

Schlusswort:

Ich hoffe das ich sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte, ich würde mich freuen etwas von ihnen zu hören. Gerne wünsche ich mir ein positives Feedback freuen.

Lg Carmelo

Bewerbung zum Medic

Sehr geehrtes Lsmc Team,

hiermit möchte ich mich als Rettungs-Sanitäter Bewerben.

Kurz nach fertig Stellung meiner Grundschule ging ich auf eine Weiterführende Schule wo ich als Schulsanitäter in den Bereich des Medics ein Einblick erhaschen konnte.

Leider war auch irgend wann diese Zeit vorbei, ich bin ausgewandert zu erst lebte ich auf einer kleinen Insel wo ich als THWler Azubi Angefangen habe, meine Aufgaben war dort ähnlich aufgestellt wie in Deutschland der ADAC. Zum Schluss bin ich dann zum Rettungsdienst gewechselt leider wurde die Insel von einer Sturmflut heimgesucht weshalb ich dieses Amt nicht fortführen konnte.

Anfangs war es etwas komisch wieder der Neue zu sein, habe mich aber schnell eingefunden nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Heraus Forderung. jetzt stehe ich hier und würde gerne den Posten beim Lsmc Antreten. Warum ich mich für die Lsmc interessiere ist eigentlich ganz einfach. Als ich ca. 12 Jahre alt war hatte meine Mutter ein schweren Auto Unfall, und der Rettungsdienst hat eine Ewigkeit gebraucht bis sie da waren. Auf Grund dessen ist meiner Mutter an ihren Verletzungen gestorben. Damit andere nicht das selbe Schicksal erleiden, möchte ich mich in dieses Amt einfinden damit ich ihnen und den Bürgern von Los Santos helfen kann.

Stärken und Schwächen:

+Lernwillig

+Hilfsbereit

+Teamplayer

-Nicht der beste Schütze(was als Medic glaube ich keine Rolle spielt)

Out of RP

Über mich:

Erfahrungen in Rp ansich:

Schlusswort:

Lg Carmelo

Sehr geehrtes DimaondLifeRP Team,

hiermit möchte ich mich als Supporter des DiamondLifeRp Teams Bewerben

Inhalt:

- Über mich

- Online Zeiten

RP Erfahrung

- Wieso möchte ich Supporter werden

- Meine Stärken und schwächen

- Schlusswort

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zu meiner Person:

Ich heiße Oktay und bin 19 Jahre alt, komme aus Essen. In meiner Freizeit spiele ich Fußball.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Online Zeiten:

Mo bis Sa : 16.00 - 22.00 Uhr

Erfahrungen im Supportbereich:

Leider habe ich noch keine Erfahrung im Supportbereich. Aber ich Lerne schnell und kann gut mit Stresssituationen umgehen.

GtaRP Erfahrung

Ich habe sehr lange auf GVMP gespielt daher habe ich auch eine menge RP Erfahrung sammeln können.Meine Stärken im RP liegen neuen Leuten zu helfen.

Wieso möchte ich überhaupt Supporter werden?

Ich möchte gerne Supporter werden, da es mir Spaß macht anderen Leuten zu helfen. Ebenfalls mache ich derzeit meine Ausbildung als Mechatroniker, Außerdem weiß ich wie viel Stress die meisten Supporter haben und gar nicht mehr zur Ruhe kommen. Natürlich weiß ich auch was für eine Verantwortungsvolle Aufgabe auf mich zu kommt aber ich denke mit meinen Stärken kann ich diese sehr gut bewältigen und ich hoffe das meine Schwächen mir da nicht im weg stehen ansonsten werde ich sie aus dem Weg räumen.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Stärken:

- Mit mir kann man Spaß haben

- Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis

- Ich habe Durchsetzungsvermögen

- Ich bevorzuge keine User vor anderen

- Ich bin eine Ehrliche Person

- Ich bin mit den Server Regeln vertraut

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schwächen:

- Ich bin leider ein ungeduldiger Mensch

Schlusswort:

Ich würde mich auf ein Gespräch freuen ich bedanke mich bei ihnen für die chance.

Mit Freundlichen Grüßen,

Oktay