Sehr geehrtes DimaondLifeRP Team,
hiermit möchte ich mich als Supporter des DiamondLifeRp Teams Bewerben
Inhalt:
- Über mich
- Online Zeiten
RP Erfahrung
- Wieso möchte ich Supporter werden
- Meine Stärken und schwächen
- Schlusswort
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Zu meiner Person:
Ich heiße Oktay und bin 19 Jahre alt, komme aus Essen. In meiner Freizeit spiele ich Fußball.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Online Zeiten:
Mo bis Sa : 16.00 - 22.00 Uhr
Erfahrungen im Supportbereich:
Leider habe ich noch keine Erfahrung im Supportbereich. Aber ich Lerne schnell und kann gut mit Stresssituationen umgehen.
GtaRP Erfahrung
Ich habe sehr lange auf GVMP gespielt daher habe ich auch eine menge RP Erfahrung sammeln können.Meine Stärken im RP liegen neuen Leuten zu helfen.
Wieso möchte ich überhaupt Supporter werden?
Ich möchte gerne Supporter werden, da es mir Spaß macht anderen Leuten zu helfen. Ebenfalls mache ich derzeit meine Ausbildung als Mechatroniker, Außerdem weiß ich wie viel Stress die meisten Supporter haben und gar nicht mehr zur Ruhe kommen. Natürlich weiß ich auch was für eine Verantwortungsvolle Aufgabe auf mich zu kommt aber ich denke mit meinen Stärken kann ich diese sehr gut bewältigen und ich hoffe das meine Schwächen mir da nicht im weg stehen ansonsten werde ich sie aus dem Weg räumen.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Stärken:
- Mit mir kann man Spaß haben
- Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis
- Ich habe Durchsetzungsvermögen
- Ich bevorzuge keine User vor anderen
- Ich bin eine Ehrliche Person
- Ich bin mit den Server Regeln vertraut
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Schwächen:
- Ich bin leider ein ungeduldiger Mensch
Schlusswort:
Ich würde mich auf ein Gespräch freuen ich bedanke mich bei ihnen für die chance.
Mit Freundlichen Grüßen,
Oktay