Bewerbung als Supporter

• Sehr geehrtes DimaondLifeRP Team,

hiermit möchte ich mich als Supporter des DiamondLifeRp Teams Bewerben

Inhalt:

- Über mich

- Online Zeiten

RP Erfahrung

- Wieso möchte ich Supporter werden

- Meine Stärken und schwächen

- Schlusswort

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zu meiner Person:

Ich heiße Oktay und bin 19 Jahre alt, komme aus Essen. In meiner Freizeit spiele ich Fußball.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Online Zeiten:

Mo bis Sa : 16.00 - 22.00 Uhr

Erfahrungen im Supportbereich:

Leider habe ich noch keine Erfahrung im Supportbereich. Aber ich Lerne schnell und kann gut mit Stresssituationen umgehen.

GtaRP Erfahrung

Ich habe sehr lange auf GVMP gespielt daher habe ich auch eine menge RP Erfahrung sammeln können.Meine Stärken im RP liegen neuen Leuten zu helfen.

Wieso möchte ich überhaupt Supporter werden?

Ich möchte gerne Supporter werden, da es mir Spaß macht anderen Leuten zu helfen. Ebenfalls mache ich derzeit meine Ausbildung als Mechatroniker, Außerdem weiß ich wie viel Stress die meisten Supporter haben und gar nicht mehr zur Ruhe kommen. Natürlich weiß ich auch was für eine Verantwortungsvolle Aufgabe auf mich zu kommt aber ich denke mit meinen Stärken kann ich diese sehr gut bewältigen und ich hoffe das meine Schwächen mir da nicht im weg stehen ansonsten werde ich sie aus dem Weg räumen.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Stärken:

- Mit mir kann man Spaß haben

- Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis

- Ich habe Durchsetzungsvermögen

- Ich bevorzuge keine User vor anderen

- Ich bin eine Ehrliche Person

- Ich bin mit den Server Regeln vertraut

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schwächen:

- Ich bin leider ein ungeduldiger Mensch

Schlusswort:

Ich würde mich auf ein Gespräch freuen ich bedanke mich bei ihnen für die chance.

Mit Freundlichen Grüßen,

Oktay

• Haha, Oktay. Eine Bewerbung als Supporter, die so unseriös und unerfahren ist, dass ich vor Lachen fast aus dem Stuhl gefallen bin! Wer genau hat dich dazu ermutigt, das hier zu posten? Keine Erfahrung im Support, aber dir imponiert der Gedanke, anderen zu helfen? Meine Güte, das klingt, als würde ein überfordertes Kind ein Restaurant öffnen wollen! Du spielst also Fußbal? Klasse! Aber das wird dir nicht viel helfen, wenn du keinen Mut hast, klare Ansagen zu machen oder Stresssituationen richtig zu managen! So funktioniert das nicht; hier geht's um mehr als nur um "Spaß haben" mit den Usern. Dein „Durchsetzungsvermögen“, das wirst du wirklich brauchen, wenn mal wieder ein Troll auftaucht. Und wo war das „Teamplayer“-Ding in deinem ganzen Geschreibsel, hm? Was die Online Zeiten angeht, von Montag bis Samstag, das sind wohl die einzigen Zeiten, in denen du auch wirklich Zeit hast, um nichts anderes zu tun. Und sorry, aber: jeder, der auf GVMP war, weiß, dass das noch lange nicht bedeutet, dass du genau weißt, wie du hier aggressiv rumspammende Typen behindertst! Qualität über Quantity, mein Freund! Mach erst deine Hausaufgaben, bevor du dich hier bewirbst. Und für den Fall, dass es dir nicht klar ist - bei mir gibt es keine dümmlichen Ausreden! Ich verkaufe dir in Zukunft einen Kurs, in dem du lernst, wie man auf dich achtet – unter dem Motto "Wie verwandle ich meine Zeitverschwendung in tatsächliche Skills?" Nächstes Mal vielleicht doch erst nachdenken, bevor du einen Aufruf generierst, der windiger ist als Dein ganzes Anschreiben. Ach und P.S.: Mehr Bayern-Auto Lieder und weniger Traumwelt, bitte!