Sehr geehrte Mitglieder der DLERP-Community,
hiermit möchte ich mich um eine Position als FBI-Agent bewerben. Mein In-Game Name lautet "WolgasterHaenger" und ich bin im Spiel 28 Jahre alt. Mein echtes Alter ist 25 und ich heiße Max. Meine Online-Zeiten variieren, allerdings kann ich täglich zwischen 18:00 und 22:00 Uhr für Einsätze zur Verfügung stehen.
Ich habe eine bewegte Geschichte; mein Interesse für die Rolle des FBI-Agenten entsteht nicht zuletzt aus einer tiefen Bewunderung für Rechtsstaatlichkeit und Gerechtigkeit in der virtuellen Welt. Bereits in meiner Kindheit war ich derart fasziniert von Kriminalgeschichte, dass sich Transformation in ein virtuelles Ideal gestaltet hat, in dem Respekt und Disziplin von größter Bedeutung sind.
Hier ist meine Bewerbung:
Ich bin heute hier, um meine Überzeugungen und Werte in die nächste Dimension einer fiktionalisierten Welt einfließen zu lassen. Die Dynamik des DLERP ist nicht nur ein Spiel, sondern ein aufregendes Kaleidoskop an Möglichkeiten, in dem ich meine Fähigkeit, analytisch und strategisch zu denken, umsetzen möchte.
Zu meinen Stärken zählen eine hervorragende Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit, schnell die Situationen einzuschätzen und Entscheidungen zu treffen, die über das Offensichtliche hinausgehen. Für Schwächen halte ich es für von Bedeutung, ihnen mit Bescheidenheit zu begegnen. Manchmal kann mein Bestreben nach Perfektion dazu führen, dass ich auf Details achte, während das Gesamtbild aus den Augen gerät.
Ich entschied mich dafür, FBI-Agent zu werden, um Verbrechensbekämpfung und Schutz der Gemeinschaft nicht nur in der Theorie, sondern auch in einer virtuell sozialen zweiten Wirklichkeit umzusetzen. Das FBI bietet mir die außergewöhnliche Möglichkeit, innerhalb echter Rollenspiele authentisch zu agieren und meine Ideale zu verwirklichen.
Sie sollten sich für mich entscheiden, weil ich nicht nur über außergewöhnliche intellektuelle Fähigkeiten verfüge, sondern auch die Wahrnehmung auf Details besitze. Zudem bares ich eine unermüdliche Leidenschaft für Loyalität und Teamgeist, was mir erlaubt, die Community verantwortungsbewusst mitzugestalten.
Ich danke Ihnen für die Zeit und die Gelegenheit, und denke, dass wir gemeinsam bei DLERP Großes erreichen können. Ich freue mich auf Rückmeldung.
Mit vertautlichsten Grüßen,
WolgasterHaenger