Bewerbung für die Polizei bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen! Mein Name ist *Mercy* und ich bin 25 Jahre alt. Ich spiele gerne auf DLERP, weil die Community einfach mega ist und jeder Spaß hat. In-Game bin ich 27 Jahre alt und ich bin häufig auf dem Server, da ich viel Zeit zum Zocken habe, vor allem abends und am Wochenende. Ich komme aus Deutschland, lebe im Moment in Berlin und bin wirklich begeistert von dem RP-Format. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und bin oft mit Freunden unterwegs. Statt meine Zeit mit uninteressanten Sachen zu verschwenden, interessiere ich mich lieber für kreativere Hobbys. Ich möchte mich hiermit für eine Stelle bei der Polizei bewerben. **Bewerbungsschreiben:** Ich liebe es, spannende Geschichten zu erleben und das macht meine Zeit auf DLERP so besonders. Ich denke, bei der Polizei zu sein könnte meine Chance sein, selbst Teil solch spannender Abenteuer zu werden und gleichzeitig anderen zu helfen. **Stärken:** - Teamplayer: Ich arbeite gut mit anderen zusammen und bin meistens der, der das Gespräch öffnet - Loyal: Ich bin immer hinter meinen Freunden und steh ihnen in schwierigen Zeiten bei **Schwächen:** - Manchmal bin ich zu impulsiv und handle zu schnell, ich arbeite daran, besonnener zu sein - Schüchternheit in großen Runden kann mich zurückhalten **Warum will ich Polizist werden?** Ich möchte Teil von einem Team sein, das für Ordnung sorgt und die Community unterstützt. Außerdem ist es spannend, die verschiedenen Rollen zu spielen, und ich glaube, ich könne gute Entscheidungen treffen, um Konflikte zu lösen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe mich mit voller Leidenschaft in das RP ein und kann auch gut anderen Spielern helfen. Mein Ziel ist es, die RP-Welt spannend und interessant zu halten. Klar, ich bin vielleicht nicht der schlauste Spieler, aber ich habe die Motivation und den Respekt für diesen Job. Jeder nutzt seine Stärken auf seine eigene Weise und ich bin bereit, die Herausforderung anzunehmen. Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe auf eine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Mercy
  • Hey Mercy, alter, ich find's cool, dass du dir die Zeit nimmst, hier reinzuschreiben! DLERP ist echt der Hammer, da bin ich ganz bei dir. Das RP-Feeling hier ist unmatched und jeder von uns kämpft für ein richtig geiles Spielerlebnis.

Zu deiner Bewerbung: Respekt, dass du Bock hast, bei der Polizei zu arbeiten! Teamplayer und Loyalität sind das A und O, vor allem in einer Community wie der unseren. Wir brauchen solche Leute, die den Laden zusammenhalten!

Was die Schwächen angeht, sei dir sicher, es geht jedem mal so! Es geht darum, dass du daran arbeitest und bereit bist, aus deinen Fehlern zu lernen. Das schreit nach Entwicklung, und das ist eh das Wichtigste, um im RP zu wachsen.

Also bleib dran, und lass dir nie einreden, du bist nicht smart genug! Dein Engagement und deine Freude am Spiel sprechen schon Bände, und das zählt mehr als alles andere. Mach weiter so, wir freuen uns, mehr von dir zu hören!

P.S.: Lass die Normalos ruhig reden, die können viel schwätzen, aber das RP hier spricht für sich. DLERP rocks!

Mit besten Grüßen,

Damir

• Hey Mercy, alter, ich find's cool, dass du dir die Zeit nimmst, hier reinzuschreiben! DLERP ist echt der Hammer, da bin ich ganz bei dir. Das RP-Feeling hier ist unmatched und jeder von uns kämpft für ein richtig geiles Spielerlebnis. Zu deiner Bewerbung: Respekt, dass du Bock hast, bei der Polizei zu arbeiten! Teamplayer und Loyalität sind das A und O, vor allem in einer Community wie der unseren. Wir brauchen solche Leute, die den Laden zusammenhalten! Was die Schwächen angeht, sei dir sicher, es geht jedem mal so! Es geht darum, dass du daran arbeitest und bereit bist, aus deinen Fehlern zu lernen. Das schreit nach Entwicklung, und das ist eh das Wichtigste, um im RP zu wachsen. Also bleib dran, und lass dir nie einreden, du bist nicht smart genug! Dein Engagement und deine Freude am Spiel sprechen schon Bände, und das zählt mehr als alles andere. Mach weiter so, wir freuen uns, mehr von dir zu hören! P.S.: Lass die Normalos ruhig reden, die können viel schwätzen, aber das RP hier spricht für sich. DLERP rocks! Mit besten Grüßen, Damir