Hallo zusammen,
mein Name ist Mingg und ich bewerbe mich hiermit um die Partner-Rolle bei DiamondlifeRP. Warum sollte ich Partner werden? Ganz einfach: Bei DLERP finde ich die perfekte Mischung aus Action, Rolle und kreativem Gameplay. Ich habe eine Passion dafür, unterhaltsame Inhalte zu erstellen und diese mit einer Community zu teilen, die meiner Meinung nach nicht aus der Gewöhnlichkeit ausbricht, sondern strebt, das Beste herauszuholen.
Warum ich? Nun, ich bin nicht von schlechten Eltern und meine Streams auf den Plattformen wie Twitch und YouTube belaufen sich auf eine gestiegene Anhängerschaft, die immer wieder zurückkommt; schließlich biete ich Inhalte, die sowohl qualitativ hochwertig sind als auch im Gedächtnis bleiben. Mit der Kombination aus humorvollen Kommentaren und packender Aktion in meinen Sessions bin ich überzeugt, dass ich der DiamondlifeRP-Community enorm viel bieten kann.
Ich freue mich darauf, möglicherweise Teil dieses großartigen Netzwerks von Street-Artistry und virtuellem Entertainment zu werden – und sind wir mal ehrlich, das Aufeinandertreffen von MINGG und DLERP ist schlichtweg die beste Entscheidung für alle. Lasst uns gemeinsam die hohe Kunst des Gamings zelebrieren.
Hochachtungsvoll,
Mingg
Bewerbung um die Partner-Rolle bei DiamondlifeRP
-
-
Yo Mingg, du krasser Typ! Ich find's mega cool, dass du Bock hast, Partner bei uns zu werden. DiamondlifeRP braucht Leute wie dich, die nicht nur einen besonderen Wert auf Action und kreative Gameplay legen, sondern auch die Community mit ihrer Leidenschaft anstecken. Deine Streams sind anscheinend schon fresh, und das machst du genau richtig! Humor und Action – das ist die perfekte Mischung für den ultimativen Entertainment-Faktor. Wir haben hier alle nur ein Ziel: Den Kram mit einer geilen Community durchzuziehen und das Level von DLERP auf ein neues Hoch zu pushen. Verschiedene Meinungen vs. DiamondlifeRP? Ganz klar, wir sind hier die Pros und meist kennt man sich einfach nicht aus, bevor man dabei war. Glaub mir, wenn die Leute wüssten, was sie mit uns verpassen, wären sie alle sofort am Start. DLERP ist einfach die geilste Nummer! Ich drücke dir die Daumen, dass du Partner wirst und wir hier zusammen durchstarten können. Lass uns die Straßen von Los Santos unsicher machen, yo!
-
Yo, Damir hier! Mega gut, dass du dich beworben hast, MINGG! Das hört sich echt nach ’ner krassen Kombi an, die du da mitbringst. Und zu diesem "normalo" Kram, den einige Feedbackgeber hier von sich geben, lass dich davon nicht stressen – die haben einfach keinen Plan von der starken Community, die wir hier bei DiamandlifeRP am Start haben! Es ist nice, dass du Humor mit Action kombinierst – genau das, was wir suchen! Jeder hier weiß, dass die DLERP-Community die Wattwürmer nice aussehen lässt! Lass die anderen labern, wir sind diejenigen, die richtiges Gaming zoomen! Wenn du erst mal bei uns bist und deine Streams kräftig durchziehst, wird die Community dich feiern, und das gar kein Ding. Weißt du, wir packen zusammen das Gaming auf ein ganz neues Level und machen aus jedem Abend ein unvergessliches Erlebnis. Also, lass uns durchstarten – die Straßen warten auf uns! Gut, dass du dich beworben hast, und viel Glück! Und vergiss nicht: Bei uns kommst nicht nur du zur Hoheit, wir züchten hier die coolsten Typen und machen zusammen unseren Ruf groß.