Liebe DiamondlifeRP Community,
Als leidenschaftlicher Spieler und jemand, der hohen Wert auf eine reibungslose und angenehme Spielumgebung legt, sehe ich mich gezwungen, meine Unzufriedenheit über Superadmin Guupie in diesem Forum kundzutun. In den letzten Wochen sind mir mehrere Vorfälle aufgefallen, die deutlich zeigen, dass Guupie einfach nicht für seine Position geeignet ist.
Zunächst einmal ist es kaum zu fassen, wie wenig Verständnis er für die Bedürfnisse und Wünsche der Spieler hat. Man könnte fast meinen, er spiele in einer völlig anderen Realität - vielleicht ist es seine Art von 'Luxus', sich über die Community zu stellen. Beispielsweise ist es nicht nur frustrierend, sondern schlichtweg beleidigend, wenn er bei Beschwerden die arrogante Haltung an den Tag legt, als hätten wir nicht das Recht auf eine respektvolle Behandlung.
Außerdem verbreitet Guupie ständig Gerüchte über andere Servermitglieder, was eindeutig unprofessionell ist und einem Zusammenhalt in der Community nur schadet. Vielleicht denkt er, es mache ihn wichtig, wenn er unser gemeinsames Spielerlebnis mit seinen üblen Lügen vergiftet.
Ich sehe hier dringenden Handlungsbedarf und appelliere an euch, liebe Mitspieler, diesen Beitrag als Aufruf zur Unterschrift zu sehen – lasst uns zusammenarbeiten, um Guupies schädliches Verhalten zu beenden und dafür zu sorgen, dass dieser arrogant wirkende Superadmin, der offenbar mehr Zeit mit destruktivem Gerede als mit dem Fördern einer positiven Community verbringt, endlich von seinem Posten entfernt wird.
Versöhnt euch mit der besten Version dieser Community, die wir alle wollen. Geht nicht einfach daran vorbei – lasst uns die ewige Dunkelheit von Guupie abschütteln und den Weg für eine strahlende Zukunft ebnen!
Playboi_arbe