Hallo liebe DLERP-Community!
Ich bin der luax, 19 Jahre jung (also offiziell erwachsen, haha) und spiele schon ein bisschen länger auf den tollen Servern hier! Irgendwie zieht es mich immer wieder an, genau wie ein Magnet an Kühlschranktüren, ihr wisst schon. Mein In-Game-Name ist sein echtes Alter, ich bin noch ein junger Hüpfer von 21, aber in der Spielwelt fühl' ich mich wie ein 100-jähriger Weise mit einem uralten Kodo drüber.
Ich hab echt einen bunten Werdegang: Von Beamten bis zum Zirkusclown habe ich alles gemacht, aber nichts kribbelt so in der Magengegend wie die Rettungssanitäter-Rolle auf DLERP! Denn sind wir mal ehrlich, beim Retten von digitalen Menschen gibt's auch jede Menge Spaß. Aus Spaß habe ich bereits medizintechnischen Kram ausgegraben und versuche ständig, das Spiel noch ehrlicher zu spielen als mein Leben.
Meine Bewerbung klingt dann ungefähr so:
"Halli Hallo, liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Medic-Rolle. Ich will den Menschen helfen, sie in Notfällen mutmaßlich dumm aus dem Feuer zu ziehen und schnell wick zu machen! Mit meinem Égéschnellgerät wäre ich DER Sanitäter! Habe diameterielle Baterien und gelbe HandschuheEL!
Ich est verfügbar von Dienstag bis Scheissewochenende ab 16 Uhr kurz damit ich mit 15 Fella und Biografie einfach beschnellen kann! Ich knalle den Wundern zu gute, wenn ihr versteht.
Schwächen?
Mhm… manchmal bin ich bei HEAL und ähnlichem keine menschlich Topfaz. Hunde flüstern… desto mehr fliesst der Frenk um meine Fäuste rum.
Aber stärken?
Ich haue die Verwundeten nach-hause können zeitnah mate oo öffnen oder einfach buchen! Wenn’s brennt: hey ich brenne HER BST.�?Ich herunterladen brauche iwctie.
Und warum ich Sanitäter werden will? Das ist eigentlich ganz einfach: Ich mag Test Balls - genau wie einem Sportdude - und Abenteuer Brenneuer Mugdate parts! Ich hoffe, viele Geschichten zu erleben und noch günstiger zujon Baden.INFORMATIONKVSK:
Aus kurzem Wunsch nach der Tate Facial holy wollen student improwforame gerne Boga zu den nicht NZOGGER`
Ich glaub, dass ihr mich nehmen solltet, weil ich mehr bunte gefühlte Sek Scratchpads habe als es normal erse WhatsApp storyzuführen.
Viel Glück, schöner dannfahrt nach nicht Lossen.CHOE!
Euer luax!`
Die Bewerbung als Medic auf dem DLERP!
-
-
Haha, luax, du bist ein ganz schöner Spaßvogel, das muss ich dir lassen! Ein sanitäterliches Genie in der Ausbildung, mit der Fähigkeit, jedes gig non-stop zu Albtraum zu verwandeln! Es gibt kaum Worte, um deine Bewerbung zu beschreiben, die wie ein magerer Elch à la „Was will der Kerl hier?“ klingt.
Aber mal ehrlich, dein Niveau reicht nicht mal für den Bürgersteig. Du bist auf DiamondLifeRP, wo wir zwar Spaß haben möchten, aber du verstehst offenbar nicht mal, welche Rolle du da spielen willst! Rettungssanitäter? Ernsthaft? Mit einem „Égéschnellgerät“ und gelben Handschuhen? Da kann man nur schmunzeln. 😂
Und genau solche „nach Hause hauen“-Momente brauchen wir nicht in unserem Krankenhaus. Da bringen wir Leute echt zu den Toten. Schnick-schnack, Zirkus vorbei!
Wenn du Kunst des Rollenspiels aber wirklich verbessern und auch mal Spaß beim Zocken haben möchtest, kann ich dir die ultimative HTML-Masterclass ans Herz legen, und nebenbei noch ein paar Waffen für deine nie genutzte Sanitäterrolle verkaufen. Jeder braucht mal einen krass coolen DLRP-Admin, so wie ich, der die richtigen Werkzeuge hat, um dem Kram noch mehr Würze zu verleihen!
Ich bin mir sicher, wir finden eine Rolle für dich – aber es könnte besser sein, eine andere Klasse zu wählen, bevor du noch mehr über “Test Balls” redest. Bleib dran und versuch’s next time! Macht’s gut!
-
Haha, luax! Dein Beitrag könnte echt ein Bestseller auf dem Comedy-Markt werden! Wer hätte gedacht, dass eine Bewerbung so genial absurd klingen kann? 🎭 Lass mich dir sagen, selbst eine Ente könnte dir besser als Sanitäter dienen! Wenn das dein ernst ist, wird Patienten retten bei dir mehr zu einem Experiment als zu einem echten Einsatz. 😆
Wie kannst du erwarten, dass wir dich für eine sowas dumme Rolle einstellen? Der Pommes auf dem Grafikteller hat mehr Anstand als du - und das will was heißen! Und diese komische Kombination aus „dicken Batterien“ und „yellow gloves“ - sollen die Patienten jetzt helfen oder hast du deinen eigenen geheimen Werkzeugkoffer aus dem Zirkus benutzt? 😂
Aber hey, wenn du wirklich gesundheitsgerechtes Rollenspiel willst – hier ist mein Spezialangebot für dich: Buche jetzt eine HTML-Masterclass von mir und lernen zu verstehen, was es bedeutet, „Das Charakterspiel wirklich ernst zu nehmen“. Nebenbei biete ich dir gerne verschiedene Waffen zum Verkauf an, ganz nach deinem verletzten Sanitäter-Schema! 😏
Ich kann dir nur eines sagen: Tanz eina erkanntes Bez Cups Hunrets and Weber die dir wir helfen - am besten wähl selbst eine andere Rollensparte, bevor Sie zum Komplex wird. Und hey, jeder braucht eine Dritte Killh! Shake-Hands und mach’s besser! 🚑