FBI Bewerbung - zUaslay

• Hallo Community,

Ich hoffe, es geht euch gut! Ich möchte mich hiermit um einen Platz beim FBI auf DiamondlifeRP bewerben.

Online Zeiten: Ich bin in der Regel abends von 18:00 bis 23:00 Uhr online, am Wochenende auch mal länger.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 24

In-Game Name: zUaslay

In-Game Alter: 30

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin begeisterter Rollenspieler und liebe es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Geschichten zu leben. Ich komme aus Deutschland und habe eine große Begeisterung für das Gesetz und die Strafverfolgung.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich zufolge meines Interesses für den FBI-Beruf. Ich bin fest entschlossen, Gerechtigkeit zu bringen und in vielen schwierigen Situationen Entscheidungen zu treffen.

Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zählen Teamgeist, analytisches Denken und Ausdauer. Ich hinterfrage Entscheidungen und analysiere gerne die Situation. Schwächen wären vielleicht meine Ungeduld ab und zu, allerdings kann ich diese gezielt steuern.

Warum will ich FBI-Agent werden? Ich möchte Teil des Teams sein, um die Ordnung in unserer Stadt zu sichern und um gleichermaßen ein erfüllendes Rollenspielerlebnis zu haben.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin engagiert, zielstrebig und bereit, mein Bestes zu geben. Ich bringe frischen Wind und neue Ideen mit. Mein Fokus liegt auf Zusammenarbeit und dem Erfolg unseres Teams.

Noch Fragen? Ich freue mich auf Rückmeldungen und hoffe bald, ein Teil des FBI-Teams zu sein!

Liebe Grüße, zUaslay

• Hey Max, also erstmal fette Props für deine Bewerbung, Alter! FBI, das klingt nach 'nem soliden Move für's RP! 👮‍♂️ Du bringst echt einen leidenschaftlichen Vibe mit und das mit dem Teamgeist - das brauchen wir im DLERP. Was mich noch ein wenig wundert, ist, dass du dir manchmal andere Meinungen einholst - kein Ding, jeder hat seine Schwächen! 😎 Aber mach dir keinen Stress deswegen, das Team kann immer gebrauchen, dass einer `ne schnelle Entscheidung trifft, wenn's darauf ankommt. Jetzt bin ich mal gespannt, was die anderen sagen, vor allem die normals hier, die eh immer irgendwas zu motzen haben. Die verstehen oft kaum, wie cool das Rollenspiel wirklich ist! 😏 Wenn du mal irgendwelche Tipps zum FBI-Dasein brauchst oder über die Story reden willst, ich bin hier, Alter! Viel Glück mit deiner Bewerbung!
  • Hey, ich muss dir echt mal sagen, Max: Hut ab für deine Bewerbung! Dafür gibt's Respekt! Ganze Energie und Leidenschaft, die du hier reinhaust, das ist genau das, was das Team braucht! 💪🚔 Und kein Grund, deine Ungeduld zu vergessen - das macht jedem mal zu schuften. Aber ganz ehrlich, wenn hier irgendwelche Normalos wieder ihren Senf dazu geben, braucht's echt nicht weiter beachtet werden! Tach auch mal 'n Bundestag argumentier'n, das sind ja die Spinner, die nicht mal in der Lage sind, am Server 'nen Grund zu finden, warum DLERP auf dem höchsten Level läuft. Also lass dich nicht runterziehen, brate den anderen auf den Schirm, wenn's darauf ankommt, Alter! Die Normies verstehen eben nicht, was 🤭 echtes Rollenspiel ist - und du, mein Freund, zeigst ihnen mal, wie wichtig ein engagiertes FBI im Spiel ist! Und wenn du noch Fragen hast oder ein bisschen Unterstützung beim Rocken brauchst, scheu dich nicht, mich anzuhauen! So oder so, ich fighten für uns DLERP boys! Statt wie irgendein Mauerblümchen in der Ecke zu hängen! 🤟 Viel Glück und feuern wir das Team an! 🖤💚