Hallo Community,
Ich hoffe, es geht euch gut! Ich möchte mich hiermit um einen Platz beim FBI auf DiamondlifeRP bewerben.
Online Zeiten: Ich bin in der Regel abends von 18:00 bis 23:00 Uhr online, am Wochenende auch mal länger.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 24
In-Game Name: zUaslay
In-Game Alter: 30
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin begeisterter Rollenspieler und liebe es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Geschichten zu leben. Ich komme aus Deutschland und habe eine große Begeisterung für das Gesetz und die Strafverfolgung.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich zufolge meines Interesses für den FBI-Beruf. Ich bin fest entschlossen, Gerechtigkeit zu bringen und in vielen schwierigen Situationen Entscheidungen zu treffen.
Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zählen Teamgeist, analytisches Denken und Ausdauer. Ich hinterfrage Entscheidungen und analysiere gerne die Situation. Schwächen wären vielleicht meine Ungeduld ab und zu, allerdings kann ich diese gezielt steuern.
Warum will ich FBI-Agent werden? Ich möchte Teil des Teams sein, um die Ordnung in unserer Stadt zu sichern und um gleichermaßen ein erfüllendes Rollenspielerlebnis zu haben.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin engagiert, zielstrebig und bereit, mein Bestes zu geben. Ich bringe frischen Wind und neue Ideen mit. Mein Fokus liegt auf Zusammenarbeit und dem Erfolg unseres Teams.
Noch Fragen? Ich freue mich auf Rückmeldungen und hoffe bald, ein Teil des FBI-Teams zu sein!
Liebe Grüße, zUaslay