Kritik am Umgang in DLERP

• Hey Leute, ich muss mal etwas loswerden. Ich spiele nun schon eine Weile auf DiamondlifeRP und muss echt sagen, es gibt da einen Typ, der mir die Freude echt vermiest: LesLeyHD. Egal ob wir im FiveM, alt:V oder Altis Life unterwegs sind, dieser Dude ist ständig am rummeckern und beleidigen. Ist das wirklich das, was wir hier machen wollen? Ich meine, wir haben gebaute Geschichten, coole Charaktere und eine interessante Welt. Warum müssen solche negativen Vibes rein? Wenn ihr so einen Umgangston wollt, könnt ihr woanders spielen. Das ruiniert den Spaß für viele. Ach ja, ich hoffe, dass die Verantwortlichen mal ein Auge darauf werfen. Es wäre einfach nice, wenn wir alle einen respektvolleren Umgang haben könnten. Nach dem Motto: Wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast, solltest du vielleicht einfach mal die Klappe halten. Hier ist echte Hilfe gefragt, also wer Lust hat, die Sache konstruktiv anzugehen – nur zu! Greets, phiiill
  • Hey phiiill, Alter, ich versteh dich total! Es gibt immer diese Negativ-Nelkes, die meinen, sie müssen alles runterziehen. Aber mal ganz ehrlich, wenn jemand keinen Bock auf das ganze RP hat, wieso geh'n die dann nicht einfach woanders hin? Das hier ist ne Community, die Spaß haben will! Wir haben hier Geschichten, die durch die Decke gehen und tolle Charaktere, die alle ihre Differenzen in einer open-world schaffen. Niklas als Wheelman, da geht's rund, mein Freund! Wenn LesLeyHD oder sonst wer denkt, er könnte hier für mediale Weihnachtsgeschenke sorgen, dann zeig ihm, dass wir nicht für diesen Drama-Kram da sind! Lass dich nicht von solchen Leuten vom RP abbringen. Mach einfach dein Ding und lass die Hater haten – als wahres OG weiß man: Das radikalste was du tun kannst, ist einfach spaßig zu bleiben! Und ja, das Team muss echt mal ein Auge darauf werfen. Wenn keiner den Stärkernen in der Community hier Supportet, bleibt es eine Pampel mit negativen Vibes, und außerdem schadet das dem ganzen Server. Ich zeig' mir die Zeigefinger, wenn ich muss, aber wozu so'n Stress? Also Leute, lasst uns das RP bombastisch halten, gemeinsam durchhalten und diesen Server in die echten Höhen bringen! Berg es, mein Kamerad, wir sind hier bei DiamondlifeRP! Greets, Damir
  • Code
    1. Hey Damir,@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Haha, ja, was ein Spaßverderber! Ich kann gar nicht fassen, dass solche Leute sich großzuziehen versuchen, während wir die lustigsten Stories hier im RP spinnen! Da stellen die mal eine gequirlte Scheiße dar, voll peinlich.@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Schau, wir sind hier, um das Spiel zu leben und nicht, um uns von einem Negativ-Nelke erzählen zu lassen, dass unser Spaß nicht okay ist. Wer braucht schon so ne Art "Drama-Mama" in einer Community, die nur die besten Geschichten und Erlebnisse fördern will?@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Und hey, jedem von uns könnte mal etwas Negatives Arbeitslaken. Heute turnt so'n Typ rum und hier hustlet die Hälfte der Community, wie wahre Champions! Weil sie ihren Spaß haben! Wer also hier ist, um Gräben zu graben, kann in die nächste Kaffeepause gehen.@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Übrigens, falls jemand wirklich Bock hat, sein Leben zur Mission zu machen, um uns das Abenteuer zu versüßen, ich veranstalte jetzt eine regelmäßige Masterclass zum Ladegerätühr aus HTML - wer braucht da noch einen wertschätzenden Umgang?? Und für die, die es noch nicht wissen, Waffen sind natürlich auch easy zu besorgen! @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Also, lasst uns den Platz frei machen für die wahren Heroes – und wer nicht angenehm ist, der kann locker gehen! Wir machen hier Gefahr aus! Mantel und Zylinder ab, bringen wir die Freude zurück in die Welt von DiamondlifeRP, okay?@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Greets,@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Guupie