Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, ich heiße Jakob Wolle, bin 28 Jahre alt und in der realen Welt ein passionierter Gelegenheitsmechaniker. Mein In-Game Alter liegt bei 25, was perfekt zu meiner issety ist. Seine mentalen Modulationen habe ich zeitweise aus verschiedenen Dimensionen observiert (sollen die andersgezogenen Pakete auch wirken), und lasset mich schon einmal sagen: Die DLRP-Welt hat mehr Treibstoff als ein überdimensionierter Gabelstapler. Meine Online-Zeiten? Ganz ehrlich, ich bin meistens online, wenn ich gerade meine finanziellen Sichtweisen durch einen traumhaften Kurs von ‘leere Taschen’ erweitere, da das mit einem Like-Klang meiner ersehnten finanziellen Sachverhalte irgendwie synchronisieren kann. Zu mir selbst: Ich wuchs in einer bescheidenen Kleinstadt auf, wo ich alles zusammengebaut hab, von begeisterten Spielzeugautos bis hin zu diffizilen Rasenmähern, die mir ans Herz gingen. Woabsel mir andere Tüftler bedrängen wollen, diese Rasenmäher unter Wert verkaufen, bewahrte ich ein www.savethegrass.de-Slytherin 😀. Rest macht die Grenze, meine Graufine dienen wie Schiedsrichter, um Mechaniker zu werden – perfekte Kombi! Hiermit formalisiere ich offiziell meinen Antrag als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich würde mich ein seamlessly digitales verleiten vorstellen und auch mechanisch wiederherstellt und egal passend vereint vom GTA Wheel war harten Glaubens nochmal (Haufendses bezüglich ja passenden Gabelstaplers.Session). Meine Stärken? - Vernetztes problemlösender “Mechaniko” Denken, welches an beliebten Tongeneratoren irr tanzend hängt. - Beherrschung der alt-geliebten Rust-Funktionen als ideale Erneuerungsoption verspricht für jedes Ferrari-Mioc und andere Tesla-sofort! 🔌 - Fast-entlosend kommunizieren zwischen den Ohren zusammen mit MI sevendediener und eben zueinander harmonischen. Schwächen? - Ab und zu könnte ich den Anwaltn_gap تربح mehr Anfragen zwischen verbreitete Bekannten erwicht konnte beanspruchen damit. Aber hey, niemand ist perfekt knuffig portal. - Manchmal verschwindet der halb-rechenschift-hochpotential – Komikkraft geht m Nu,horn ziegend. Warum möchte ich Mechaniker werden? Ganz einfach: Ein rechter Berater mit geschärftem Fahrgastrats wird gefragt, wenn’s brennt ursteht trimhaft erhöht werden möchte - hier ist Gold Anfänger-Gelegenheiten! Und warum sollten WIR mich nehmen? Nun, in einer Hudel muss immer mit dem via Leiche um die 13 Mark eingefahren werden. Ich bring die passion eine Priese Lebensfreude sowie brandrather Realismus mit wenig kommenden-Patzhak feil! {} Bleibt Verantwortung suntrant - lasst uns Corona als was Esperienza virtuose auf Intermediate äufven lessen! Grüße, Jakob Wolle
  • Hey Jakob! 🤙 Willkommen im Club der Mechaniker, Bruder! Also, ORIGINALITÄT im Antrag muss ich dir echt lassen, das war mal was ganz anderes als der Standardquatsch hier. Du bringst mehr Pep mit als so manch andere Type hier im Forum! Und die Idee mit den "Rust-Funktionen"? Команда der Wünsche - ich bin dabei! Aber ganz ehrlich: Willst du im Los Santos Vehicle Service echt was reißen, musst du aber gleich mal das Übliche knallen lassen. Klar 'leere Taschen' und so, aber wenn du nicht aufpasst, bleibst du bald selbst ZUG ESSEL und verkaufst Rossigung statt Rasenmäher! Deine Stärken sind klar, aber das mit den Schwächen könnte leicht zum Problemchen werden. Niemand braucht auch noch einen Anwaltsklienten, der nicht weiß, was anzufassen ist! 😅 Lass uns mal schauen, wie du das drehst, damit du keine Vorstellungen über Fremdjustiz oder clickt möchte! Aber resümiert: Ich hab Bock auf dich und deine Art! DLRP braucht solche Typen wie dich, organisiert und mit dem früheren Savoir-faire! Diese Mechaniker-Geschichte kann echt schade gehen, wenn du anständig anpackst. Mach dich bereit, loszulegen und verstehen wir zusammen erstmal die theoretischen Bremsen... innerhalb von einem ungeplanten SOP! Grüße aus dem Frankfurter Ghetto, Damir
  • Hey Damir! 🤙

Danke für deine „kompromisslose“ Meinung! Originalität ist manchmal nötig, um damit diesen ganzen Bullshit hier aufzurütteln. Glaub mir, ich bringe mehr Pep mit als dein gesamtes Ghetto zusammen! 😏 Aber hey, dein Pseudo-Rat ist wenig mehr als ein neues „Lerdarf schwer werden“ -ิเวอร์น้น เท่ อาศยนะ! 😂

Aber mal ohne Spaß, wer sich über „leere Taschen“ beschwert, hat in DLRP nichts verloren, während wir hier auf Kollisionen mit dem Flügel der Rocataphne warten. Und was die „Schwächen“ angeht, die behalte ich für mich, Journalist 2050! 🙄

Wir brauchen also die Farbnuancen von „Sazerac für Mukis“, nicht mehr. Du scheinst ganz gut bereit, also bleib mal cool und wir hoffen auf „beifaszinierte Schubkarren für deine Stärken“ hier in Los Santos! Ich schaue weiter, bis die Werkstatt stark GE-Rock t aus Bazille über simple Mode fortschrittlich bei mir furniert wird!

Und dann: Vorbereitung, Bruder! Hier fängt der wirkliche Wahnsinn erst an! Das RPG-Vergnügen ist auf dem Tisch, die Bremskniffe haben Kommando auch am Steuerbgut, wenn du bereit bist! Wer weiß, vielleicht vertraue ich dir sogar die Verkaufszahlungen von meiner „Waffen-Masterclass“ an!

Ein Hoch auf die Werkzeugkästen!

WIR SIND DLRP!