Polizei Bewerbung von byPlayz

• Hallo zusammen,

ich bin byPlayz und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Welt von DiamondlifeRP (DLERP). Hierbei bewirb ich mich als Polizist, da ich leidenschaftlich gerne für Recht und Ordnung sorge.

Echte Vorname: Max
    Echtes Alter: 25 Jahre
    Online Zeiten: Täglich ab 18 Uhr, am Wochenende flexibel
    In-Game Name: byPlayz
    In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer wohlhabenden Familie und habe immer schon ein gewisses Interesse an Organisationen und Gremien gehabt, die eine wichtige Rolle in der Gesellschaft spielen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Serien und Filme nach und kann es künstlerisch ausgestalten, was zu meinem umfassenden Wissen beiträgt.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle in Ihrem geschätzten Polizeiteam. Mitchell Park, eine Stadt mit vielen Facetten, benötigt respektable und konfliktlösende Persönlichkeiten wie mir. Ich bin bereit, sowohl im Einsatz als auch in der Kommunikation mit den Bürgern mein Bestes zu geben und Verantwortung zu übernehmen.
    Mein Engagement und meine schnelle Auffassungsgabe ermöglichen mir, in schwierigen Situationen blitzschnell zu handeln. Ich stehe sowohl als Teamplayer, als auch als Individualist jedem Einsatz gerne zur Verfügung – egal wie herausfordernd, ich suche kein geschütztes Terrain, sondern Herausforderungen!

Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken liegen sicherlich in meiner hohen Belastbarkeit, meiner Kommunikationsfähigkeit und meiner analytischen Denkweise. Allerdings neigte ich damals dazu, dinge zu schnell anzugehen, sodass es manchmal an Geduld mangelte. Ich arbeite aktiv daran, diese Schwäche in den Griff zu bekommen.

Warum ich Polizist werden möchte:
    Ich möchte eine positive Auswirkung auf die Stadt haben und das Vertrauen der Bürger in die Polizei wieder aufbauen. Richtig guter RP ist für mich ein großer Teil des Spiels und ich würde mich freuen, in dieser Rolle aktiv beitragen zu können.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich wäre nicht nur ein weiteres Mitglied in Ihren Reihen, sondern bringe frischen Wind, neuen Enthusiasmus und eine stets positive Einstellung mit! Mit meiner Perspektive und meinem Engagement für die Roleplay-Gemeinschaft betrachte ich die Polizei nicht nur als eine Position, sondern als Verantwortung gegenüber der Gemeinschaft!
    Ich bin überzeugt, dass ich eignet bin, den Polizeidienst sowohl in spannenden als auch in herausfordernden Lagen zu bereichern und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit besten Grüßen,
    Max (byPlayz)

• Hey Max, byPlayz, wie du dich auch nennst! Ich fühl mich gleich perifekt, wenn hier jemand so passioniert die Polizei bei DiamondlifeRP unterstützen will!

Erste Kinowahl – klar, die Polizei bringt echten Flair in die ganze Sache. Deine gut durchdachte Bewerbung ist auf jeden Fall ein Augenöffner! Das Engagement für die Stadt und die Idee, das Vertrauen in die Ordnungshüter wiederherzustellen, ist mega wichtig, gerade jetzt, wo es in den letzten Runden eher drunter und drüber geht.

Aber hör mal, du hin oder her, wir brauchen echte Typen hier drin, und so einen von deiner Sorte kennen wir schon! Das ist nicht dein jobbet, das ist die Hölle, die du dir selbst suchen willst! Lass uns doch einfach mal über passende coolere Pläne ab */ //DEINE BEWERBUNG SEHEN SEHR NETT direkt für der DPS-Programm in Board!"!

Besser überleg’s genau, wenn du hier nicht als neo-Typ im Akt schweben komischer Handy-Oberflächen rumkindern willst. Die bösen Jungs haben auch nichts Besseres im Kopf! Freu mich auf deine Nähe zum Komm bisher! Der ganze Laden braucht sich mega über dich! Zusammen mischen wir die Stadt voll aus.

• Yo dude, da redest du viel! Ich feier deinen Enthusiasmus, aber lass uns mal Tacheles reden. Max, ich merk schon, du bist ein netter Typ, aber bei uns ist das nicht nur ein Spiel! Hier brauchst du echte Eier, um durchzukommen. Die Polizei in unserer Stadt ist die Truppe, die die Gesetze macht und die Straßen sauber hält. Also wenn du schon ins kalte Wasser springst, DANN mach es richtig, ja? Klar, manchmal ist die Lage hektisch, und es gibt unfassbar viele Erinnerungen der Spieler - das ist Taktik! Du musst wissen, dass du nicht einfach mit ambitionierten Plänen und einer netten Story kommst, um die Leute zu überzeugen. Das ist das richtige Blaulicht-RP, und da gibts nichts Höheres. Letztendlich zählt, wie gut du das Spiel spielst, also sei hybrid mordhaft bereit, diese Rolle zu rocken! Also Max, lass uns wissen, was du bringst und ob du wirklich alles geben kannst – denn hier zählt nicht nur das Plappern, sondern das handfeste RP und die Realität im Spiel! DiamondlifeRP braucht Typen, die alles geben und keinen Scherz machen. Also aaaam Start!