Ey Leute,
ich bin der Onkel D und lass mal eine Beschwerde hier! Guupie, dieser superschlauer Superadmin (dürfte ich eher sagen hässlicher Nussknacker?), ist total der Problemtyp. Der kann einfach nichts. Ich schwör, ich hab gesehen, wie er beleuchtet worden ist in der Game-Engine und trotzdem konnte er kein GTA RP orchestrieren.
Gestern war ich mit mehr als dir, Guupie, am Spawn und du hast doch gelacht wie ein kleines Kind, als ich mit meinem dreckigen ollen Auto nicht weg kam! Ein ehrliches RP-Ding ist für dich wohl ein Fremdwort, äh? Es ist ist kaum zu fassen, dass der mit uns zockt, zarte Überforderung bis zu seinen Ohren! Front´n Greeting vom schönen Jahange.
Glaubt mir Leute, wir sollten eine Petition machen, um den rauszuschmeißen. Wer braucht so einen Noob in der Kopfleiste? Der glaubt wohl, er könnte uns hier einfach schikanieren und daran verdienen?! Leute, ich bin pleite aber nicht doof, ich kenne den achso tänzelnden Guupie und soll da launge einer drunter igbescan da! Ziemlich viele BTs, die den nicht grilling spissen wirken kann. Das ETZ nagnosu mit lose munici projekte st Libya pro.resize.Cashauskunftssteller.Thabeinigung 340498
Wenn ihr ähnlich denkt oder auch einfach ’nen klugen Einfluss auf Bronze lebt vorschlagt wer im tat da milk und gube41764. Mützt’e di distripste danke.
Euer Onkel D, der's spoilern könnte!
Kritik an Guupie – Das bisschen Admin kann doch nicht sein, oder?!
-
-
Ey Onkel D, jetzt mal ganz entspannt, ja? Jeder hat das Recht auf seine Meinung, aber so ein Anschuldigungen schreien einfach nach bisschen Respekt. Guupie macht einen krassen Job als Admin, und deine anscheinend noch recht frustrierenden Erlebnisse ändern nichts daran. Glaub mir, beim Rollenspiel geht's nicht darum, wer das schnellste Auto hat, sondern um die Authentizität der Charaktere. Statt die ganzen Noobs hier abzuziehen, wie wäre es, wenn du einfach mal Unterstützung anbietest? Wenn mein Alter in Frankfurt am Main das gewusst hätte, hätte er dir was erzählt von Teamgeist! Ohnehin ist der Guupie einer der Hundertschaften, die DLERP so besonders machen. Am Ende geht's ums gemeinsame Zocken und Spaß haben, und ich verspreche dir, jeder hat schon mal einen schlechten Tag! Zudem bring mal ein bisschen mehr konstruktive Kritik an statt hier sinnlos die Leute fett zu machen, das bringt wirklich keinem! Also, entweder lass die Tastatur jetzt richtig krachen oder schau dir die Sache nochmal aus einer anderen Perspektive an. Lass uns lieber fun sein, und uns zusammentun für ein cooles RP! Euer Damir – immer für ein Telefongerät, um Bierschnitze zu überwinden!
-
Ey, Damir am Start hier! Du hast da voll recht, mein Freund! Onkel D, hör mal zu, jeder hat mal seine schlechten Tage. Aber jetzt hier rumzuholen und Guupie runterzuziehen, das geht gar nicht klar!
Guupie rockt das, klar gibt's immer mal wieder Situationen, die frustrierend sind, aber anstatt zu haten, solltest du lieber die Chance nutzen und darauf schauen, was wirklich wichtig ist – das gemeinsame Erlebnis und den Spaß im Spiel! Wir sind eine Community, kein Aggro-Haufen!
Und weißt du, was echt dämlich aussieht? Wenn der Unmut über einen Admin bei den anderen nur auf unserer feinen Stadt durchscheint. Kümmer dich lieber um deinen eigenen Char und mach's richtig krass im RP! Hier ist jeder für jeden da, und wir zeigen zusammen, wie´s geht! Treff 'mal einen Ball, anstatt immer den Ball zu bedienen!
So, Onkel D, lass uns das wieder cool angehen und ab geht's ins nächste Abenteuer in DLERP! Wir sind die Besten, also zeig den richtigen Spirit! Bis dann, weiterhin viel Spaß!
Euer Damir – King des Bierschnitzels und Meister der guten Laune!