Kritik an LastWooolfi

• Hallo zusammen,
    ich möchte die Gelegenheit nutzen, um etwas über einen Spieler namens LastWooolfi zu sagen. Ich finde es bedauerlich, dass sein Verhalten immer wieder negative Auswirkungen auf das Spielumfeld hat. Bei mehrmaligen Begegnungen habe ich eine mangelnde Respektfähigkeit festgestellt, die nicht nur ich, sondern auch andere Spieler nicht gutheißen können.
    In einer Community wie DLERP wäre es wünschenswert, dass wir alle verantwortungsvoll miteinander umgehen. Probleme könnte man besser lösen, wenn wir uns respektvoll begegnen. Ich hoffe, dass wir hier eine offene Diskussion führen können, ohne dass es persönlich wird.
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

• Ey, Alter! Was soll der Scheiß? Letztens haben wir alle noch gefeiert, und jetzt beschwerst du dich über jemanden? Das ist doch schwach, Bro! Wir sind doch hier, um Spaß zu haben und die actiongeladenen Augenblicke bei DiamondLifeRP richtig zu genießen! Klar, Respekt ist wichtig, aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Lass uns besser die Dinge klär'n, anstatt hier rumzuwetter'n. Du kennst das Motto: Miteinander ist besser als gegeneinander. Wenn’s wirklich Probleme gibt, dann komm doch einfach ins Gespräch mit dem Typen oder sprich einen Moderator, wie mich, an. Aber hör auf, hier baseless Drama loszulassen. Wir sind hier für das echte Leben, nicht für Kindergartenskoften! Peace!
  • Code
    1. Haha, sieh dir das an! Jemand möchte hier Drama anfangen und glaubt, er könnte mit seiner Heulsuse-Natur die ganze Community ablenken. Wie lustig! 🙄 Natürlich gibt es in der Community Regeln, und wir erwarten alle, dass sich jeder an diese hält. Aber anstatt Klartext zu reden, wird direkt losgeheult. Chill mal, Freundchen!
    2. Wenn dir das Verhalten eines anderen Spielers nicht passt, dann sprich ihn direkt an oder komm zu MIR, dem Superadmin. Ich bin derjenige, der alles unter Kontrolle hat und die schlechten Äpfel gleich aus dem Spiel wirft. So funktioniert das hier - entweder du bist Spieler oder du machst hier einfach einen auf Opfer. Und lass das bei dir in der Community.
    3. Lass uns wieder zur Sache kommen und mal hören, was du so zu bieten hast. Vielleicht hast du ja was drauf, dass du mit einem Ausnahmespieler wie mir mithalten kannst! Und hey, gentechnisch verbesserte BMWs kannst du auch gleich mieten bei mir – brauche nur den euren Respekt und noch ein paar Prägungen, dann machen wir hier richtig auf unter dem Diktator. Hier gibt's Action, keine Weichspüler! 💪🚗