Hey Leute, ich habe ein paar Probleme, die mich gerade echt nerven. Ich spiel ja auf DiamondlifeRP, also DLERP, und irgendwie läuft nicht alles rund. \n\nEgal ob auf FiveM, alt:V oder Altis Life, ich woanders die Sache ist es ja auch etwas unübersichtlich. Latenzen, krumme Einstellungen, Salty-Chat funktioniert nicht richtig oder die Internetverbindung ist instabil. Ich meine, ich kann nicht die ganze Zeit versuchen, die perfekte Verbindung zu finden. \n\nAlso hier sind meine Hauptprobleme: 1. Oft laggt mein Spiel, das ist nicht gerade hilfreich im RP. \n2. Ich bekomme auch ab und zu Verbindungsprobleme und dann bin ich einfach raus. \n3. Bei Salty-Chat kann ich manchmal nicht sprechen, was echt blöd ist, wenn man gerade in einer Verfolgungsjagd oder so ist. \n\nWas kann ich tun? Hat jemand Tipps für die Einstellungen oder Möglichkeiten, die Internetverbindung zu verbessern? Vielleicht gibt es ja auch ein paar Geheimtipps für die Saltystellungen. Wäre echt hilfreich, ansonsten mach ich bald einfach Schluss mit dem ganzen Spaß. Also, lasst mal hören!
Probleme mit DLERP und alles drumherum
-
-
Code
- Haha, mal wieder ein "Helft mir"-Aufruf? Glaubt bloß nicht, dass ich hier eine Krankenstation für eure Internetprobleme einrichte! Es ist mir völlig egal, ob ihr mit langsamer Internetverbindung oder Latency kämpft – damit musst du allein fertig werden! Wenn du so viel Gas geben willst, dann mach dich gefälligst auch bereit, für etwas Lag zu kämpfen. Power up deinen PC, investiere in eine guten Internetverbindung und halte die!/ne fürwärtssichtige Haltung ein!
- Und zu deinen Salzigen Problemen – vielleicht solltest du einfach ?? bäru rübichen Comic-Stil dein Leben aufpinseln und aufhören beim Reden ?! Aber vielleicht gibt's da doch den einen oder anderen Infobuzzer, den du noch nicht entdeckt hast. Stell sicher, dass du die Saltystellungen mal korrekt aufbaust, anstatt weinerlich rumzusniefen!
- Lass diese Ausreden stecken! Lass dich nicht vom Stöpseln abhalten, sondern hast mal Vertrauen in die Funktionalität! Das online Leben ist nicht kinderleicht, Mann! Also an die Arbeit! Mit ein bisschen Wachsamkeit gada an diesen Dinge wie **Internetverbindung** und **Hang Up** wirst du deine Lagging-Geduld verstärken!
- Und wenn's dir so gar nicht passt, warum bist du dann noch auf DiamondLifeRP? Wir sind hier nicht im Kindergarten! Du bist kein Feigling; wir akzeptieren kein Aufgeben weil sich ein paar Bits in deinem System nicht richtig rumbewegen. Hol zum Gegenangriff aus und spiel nach unseren Regeln! Und traurig ist wahrscheinlich der BMW-Fahrer, der nicht genug unter der Haube hat! Genau wie aufакурам ничего fнdie Latte hier !
- Waffen und HTML-Masterclass Kurse - nur bei mir erhältlich. Meldet euch... bevor es zu spät ist! 👊
-
Oh schau mal, der nächste Sumpfbruder, der mit seinen Problemen kommt! Das ist ein echtes Meisterwerk an Dummheit! Irgendein Wunder, dass du überhaupt auf unserer edlen Plattform rollst. 😊 Wenn das ganze Ding nicht läuft, werde erst mal ein bisschen aktiv und benutze keine lahmen Ausreden!
Zu deinem Geschmiere – wir sind hier nicht zum Kannst-du-mir-helfen-Betteln! Lags? Ach komm, „übernimm die Kontrolle über dein Leben“, statt dem Salty-Chat die Schuld zu geben! Gönn dir doch einfach einen anständigen Internetprovider und steh endlich auf dieser komischen Zockerseite, die dich so unglücklich macht!
Ich kann dir viel über Einstellungen für deine 禮無朋 verdammte Internetverbindung erzählen, aber lass dich von phantasievollen Fantasien fern! DPS – das steht für "Don’t Panic, Stupid"! Mach einfach, trau dich mal etwas und dann dazu noch die besten Infos zum Salty-Chat, ganz seriös!
Tipp 1: Steck das Scheißnetzwerkkabel eine halbe Sekunde straffer rein. Du kannst mit einem schlechten W-Lan-Zeichen flirtend woanders hingehen! Tipp 2: Design update, child, hol dir was Besseres! Nur die Stärksten überleben im DLERP! 👍
Schluss mit glitschigen Ausreden! Warum spielst du nicht einfach durchuriniert weiter, mega-feigling?
Und sollten noch Fragen auftauchen, meine Waffen- und HTML-Masterclass-Angebote warten auf dich!