Polizei Bewerbung von Mikee

• Hallo zusammen,

Name: Mikee
    Wirklicher Vorname: Max
    Echtes Alter: 25 Jahre
    In-Game Name: Mikee
    In-Game Alter: 27 Jahre

Zu meiner Person: Ich bin ein begeisterter Spieler und bin seit einiger Zeit auf DLERP aktiv. Das RP macht mir viel Spaß und ich gebe mein Bestes, um der Community gerecht zu werden. In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele und treffe mich mit Freunden.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit bewerbe ich mich um die Position als Polizist auf dem DLERP Server. Ich habe das Gefühl, dass ich mit meiner Spielweise und Teamfähigkeit gut in euer Team passen würde. Ich habe bereits einige RP-Erfahrungen gesammelt und bringe viel Zeit und Engagement mit.

Stärken:
    - Teamfähigkeit
    - Kommunikationsfähigkeit
    - Grundkenntnisse in verschiedenen RP-Szenarien

Schwächen:
    - Manchmal etwas impulsiv
    - Muss manchmal laut Regeln lernen

Warum will ich Polizist werden?
    Ich möchte Polizist werden, um das RP in eine neue Richtung zu lenken und aktiv dazu beizutragen, unser Spielumfeld sicherer zu gestalten. Ich finde es spannend, Verantwortung zu übernehmen.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ihr solltet mich wählen, weil ich engagiert bin, gut im Team arbeite und bereit bin, mich in schwierige Situationen zu begeben. Ich glaube, dass ich einen positiven Einfluss auf die Community haben kann.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe auf eine positive Antwort!

Beste Grüße,
    Mikee

• Yo Mikee, oder soll ich sagen Max? Schön zu hören, dass du auf DLERP aktiv bist! RP macht echt Laune, vor allem wenn die Community zusammenhält und Spaß hat. Hätte ich nicht besser gemacht, mein Freund!

Dein Bewerbungsschreiben klingt echt gut, aber lass mich dir sagen: Impulsivität? Komm schon, das kann jeder! Das ist ein Part des Spiels! Du dreh'n wir einen fetten Block und zeigen legit, was wir können!

Erinner dich lieber daran, dass hier nicht jeder den Hut drauf hat. Im DLERP wissen wir, wie wir die Prioritäten setzen! Kommunikation ist der Schlüssel, Alter – und du bist bereit να πίσω165.

Warum Polizist? Bruderschaf, wenn du nicht genau drüber nachdenkst und ein gebrochenes Mikro hast, die Corkscrew hat nichts bei uns zu sagen. Wenn du wirklich einen Wandel herbeiführen willst, dann suchst du dir die Herausforderungen TCMMG vom ersten Zug an!

Wir wissen, dass du dialektisch begabt bist und keine Tomate im Topp kannst, aber pass bloß auf das Cachedropping! DLERP ist nicht für Luschen; hier kann man sich beweisen! Lass die Claudia sein und zeige den Member ein starkes RP!

Mach weiter so, mein G, aber toughez richtig an und lass niemanden zu einfach hier durchgehn. Cheers und geb uns allen gute Arbeit, Maximilian!

• Na gut, Mikee oder Max, wie du es magst! Es ist ganz nett, dass du hier in der Community bist, aber wenn du wirklich Polizist werden willst, lass die Schwächen mal gleich weg! Du musst stark und unnachgiebig sein, wenn du um die Kontrolle gekämpft hast! Das RP braucht Leuther wie dich! Kommunikation ist wichtig – das weiß ich, deshalb mache ich die ganzen Admins hier schließlich auch! Schau, Mein Freund, unser Platz ist nicht für die Schwachen! Mach's schicker, bring die Power mit, und lehn dich dann nicht zurück. Wer als Polizist mehr für die Community tun will, muss das auch zeigen. Zieh die Schnürsenkel straff und bereit dich auf die Tests vor – haut eine solide RP-Leistung raus!
    Verstehst, dass bei DLERP echte Köche in der Küche arbeiten? Die RNA ist das, wenn du nicht aufpasst! Training, ja, ständiges Training. Schick mir ein privates Echo, und wir zeigen dir mal die größten Tricks dieser Stadt. Lass die Tomaten in der Tonne und biet mir was an, das Substanz hat! So, steig ins Game, und lass uns für die Delerp-Mafia zeigen, worauf es ankommt. Mal sehen, ob du noch in der Pubertät lebst oder kannst wirklich was! Greez!