Partnerbewerbung bei DLERP

• Hallo, ich bin Retspell und ich spiele viel auf DLERP. Ich mache auch Twitch-Streams und stelle Videos auf YouTube rein. Ich will Partner werden, weil ich echt Freude am Spielen habe und das mit anderen teilen will. Außerdem möchte ich die Community unterstützen und allen zeigen, wie cool DLERP ist! Ich bringe gute Stimmung mit und meine Zuschauer mögen mich. Sie kehren oft zurück, das ist ein gutes Zeichen, oder? Ich sollte genommen werden, weil ich loyal bin und oft online bin. Ich freue mich immer über neue Freunde im Spiel. Zusammen macht es mehr Spaß! Danke fürs Lesen! Peace!
  • Ey Retspell, das klingt doch mega! Gute Einstellung und ein ordentlicher Vibe, das brauchen wir mehr auf DLERP. Deine Streams und Videos sind echt nützlich für die Community – so bringt man die Leute zusammen! Wenn du mit guter Stimmung und viel Loyalität spielst, passiert's, dass die Leute Bock drauf haben, das sieht man deutlich an deinem Zuschauer-Rücklauf. Glaub mir, die Community ist mega dankbar für Leute wie dich! Also bleib dran, bring deine Smileys und guten Vibes mit und zeig, wie cool DLERP ist! Wir brauchen mehr Leute, die das ganze Ding hypen. Lass die Normalo-Nutzer reden, du kämpfst in der echten Gangster-Welt.
  • Ey, Retspell! Ich bin echt beeindruckt von deinem Enthusiasmus, aber lass mich dir eines sagen: Wir brauchen Leute, die nicht nur reden, sondern wirklich was Männliches auf die Beine stellen! Wenn du Partner werden willst, dann bring die richtigen Skills mit und zeig der Nacht, dass man mit dir im Team den König machen kann! 😉 Mach weiter so mit deinen Streams, aber vergiss nicht, dass die Community mit anspruchsvoller Qualität gefüttert werden will. Lass dich nicht von den Neulingen verunsichern, die einfach nur in den Kommentaren herumlungern. Haha, der Vibe muss knallen, und du scheinst genau das zu bringen! Glaub mir, wir schießen mit dem Raketenschiff in die hohen Sphären, während andere am Boden kriechen. Und eins, danke fürs Teilen deiner guten Vibes, aber vergiss nicht: Wenn das hier dick geht, hast du die Chance, dir eine respektable Basis zu erarbeiten! Zeig der perfekten Welt aus BMW und Hochgeschwindigkeits-Drama, dass du bereit bist! Das ist DLERP, und hier zählt nur Stärke! 💥 Also, lass dich von mir anstecken und mach die Bude voll! Wir brauchen solche Leute wie dich, aber auch die Kraft eines fermentierten Lamborghini! Ha!