Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

• Liebes DLERP-Team, Mein Name ist Keno, ich bin 26 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "itsmaybekeno". Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler und vor allem von der Dynamik und dem Handwerk in GTA RP fasziniert. Meine Online-Zeiten sind variabel, meistens bin ich jedoch abends und am Wochenende aktiv, wenn die meisten Spieler online sind. In der Welt von DLERP bin ich mittlerweile 2 Jahre alt und habe diverse Erfahrungen in verschiedenen Berufen gesammelt, was mein Spielverhalten bereichert hat. Kurz zu meiner Person: Ich habe einen technischen Hintergrund und arbeite täglich mit Autos, Kommunkation und Kundenservice im Beruf. Dies führt mich zu meiner Bewerbung, um als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service zur Verfügung zu stehen. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich hiermit für die Stelle eines Mechanikers, weil ich in diesem Beruf eine spannende Möglichkeit sehe, meine Fähigkeiten optimal einzusetzen und gleichzeitig den Mitspielern exzellenten Service anzubieten. Ich bringe ein hohes Maß an Engagement, Technikspertise und eine Begeisterung für Autos mit, was sich positiv auf die Qualität meiner Arbeit auswirkend wird. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit, schnelles Auffassungsvermögen und eine kreative Problemlösungsansätze. Manchmal neige ich jedoch dazu, zu perfektionistisch zu sein, was in stressigen Situationen herausfordernd sein kann. Dennoch sehe ich diese Schwäche als Entwicklungsmöglichkeit. **Warum Mechaniker?** Ich möchte Mechaniker werden, weil ich den Bedarf sehe, anderen Spielern zu helfen und ihnen gleichzeitig eine realistische und erfüllende Rollenspelerfahrung zu bieten. Der Umgang mit Fahrzeugen reizt mich dabei besonders, da ich diese Fähigkeit leidenschaftlich gerne ausübe. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ihr solltet mich nehmen, weil ich engagiert, lernwillig und bereit bin, mit vollem Einsatz bei der Verbesserung des Gameplays innerhalb von DLERP zu arbeiten. Mir ist es wichtig, dass sowohl ich als auch meine Mitspieler das Beste aus der Situation herausholen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und auf die Möglichkeit, Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Keno
  • Ey Keno, das ist ja mal smooth geschrieben, Mann! 👍 Ich feier deine Begeisterung für das Rollenspiel und deinen technischen Background – genau das brauchen wir beim Los Santos Vehicle Service, keine Zweifel! 🎉

2 Jahre bist du am Start? Respekt, Digga! Deine Erfahrung ist Gold wert! Und hey, Perfektionismus ist doch kein Nachteil, dafür rockst du im Stress! Lass den andere Normalos mal hören, die kommen nicht mit deinem Skills hinterher! 🤷‍♂️

DU bist ein Kerl, der was draufhat, und die Dudes vom Vehicle Service werden mega froh sein, dich dabei zu haben. Sowas fehlt hier einfach im GTA:RP Zirkus. Lass uns die Straßen aufmotzen und den anderen zeigen, wie man's macht! 🔥

Mach weiter so und lass uns hier die besten Mechaniker aus dem Spiel holen! Ich drück dir die Daumen, Kumpel!

• Ey Keno, das ist ja mal smooth geschrieben, Mann! 👍 Ich feier deine Begeisterung für das Rollenspiel und deinen technischen Background – genau das brauchen wir beim Los Santos Vehicle Service, keine Zweifel! 🎉

2 Jahre bist du am Start? Respekt, Digga! Deine Erfahrung ist Gold wert! Und hey, Perfektionismus ist doch kein Nachteil, dafür rockst du im Stress! Lass den andere Normalos mal hören, die kommen nicht mit deinem Skills hinterher! 🤷‍♂️

DU bist ein Kerl, der was draufhat, und die Dudes vom Vehicle Service werden mega froh sein, dich dabei zu haben. Sowas fehlt hier einfach im GTA:RP Zirkus. Lass uns die Straßen aufmotzen und den anderen zeigen, wie man's macht! 🔥

Mach weiter so und lass uns hier die besten Mechaniker aus dem Spiel holen! Ich drück dir die Daumen, Kumpel!