Hey Leute,
ich bin's, DerFoxTV, und ich möchte mich hiermit um eine Position beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
**Online Zeiten:**
Ich bin normalerweise täglich aktiv, besonders abends zwischen 18:00 und 23:00 Uhr.
**Echter Vorname:**
Das bleibt mein Geheimnis – aber ich verspreche, ich bin mindestens so cool wie mein In-Game Name! 😉
**Echtes Alter:**
27 Jahre jung!
**In-Game Name:**
Natürlich DerFoxTV, da fällt mir nichts besseres ein.
**In-Game Alter:**
Ich bin 3 Jahre alt im Spiel!
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich liebe es, in GTA-RP zu tauchen und mein kreatives Potential voll auszuschöpfen. In der Geschichte meiner Charaktere geht es oft um Abenteuer, Intrigen und eine Prise Humor. So komme ich in die krassesten Situationen und suche nach einer spannenden Herausforderung im Spiel.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service. Ich habe ein großes Interesse an Fahrzeugen und habe eine kleine Leidenschaft fürs Reparieren – sowohl im Spiel als auch im echten Leben. Es macht mich glücklich, wenn eine alte Karre wieder zum Laufen kommt.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken gehört definitiv mein technisches Verständnis und meine Geduld – ich lasse kein Fahrzeug zurück, bevor es wieder top in Schuss ist. Andererseits kann ich manchmal zu perfektionistisch sein und verliere da den Fokus auf die Zeit. Ich arbeite daran! Aber es tut mir leid, dass ich zum Schluss vielleicht nicht ohnel einen Liter Benzin nach der Arbeit nach Hause komme!
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Ich finde es spannend, Fahrzeuge nicht nurzus zu besitzen, sondern auch aktiv daran zu arbeiten. Das Analysieren von Problemen und das Finden passender Lösungen begeistert mich. Ein Mechaniker ist der Held, der jedem Spieler hilft, seinen Flitzer in den besten Zustand zu bringen.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Ich bin ein motivierter und leidenschaftlicher Spieler, der Erstaunliches vollbringen kann, wenn es um Fahrzeuge geht. Ich bringe die nötige künstlerische Gestaltungsfreiheit mit, die mich von anderen Bewerbern unterscheidet!
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von euch und freue mich darauf, vielleicht Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden.
Mit besten Grüßen,
DerFoxTV
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Hey, DerFoxTV! Erstmal cool, dass du dich für den Los Santos Vehicle Service interessierst! Als Mechaniker auf unserem Server hast du da echt die Möglichkeit, geile Geschichten zu erleben, während du den anderen spielern aus den Schlamassel hilfst.
Aber mal ehrlich, 3 Jahre in-game und schon so eine Gemütlichkeit im Bewerbungsgespräch – that's the spirit, Bruder! Wenn du so leidenschaftlich für Autos bist, dann wirst du sicher jeder Karre ein zweites Leben einhauchen. Und hey, perfektionistisch sein ist doch manchmal ganz cool, solange du nicht vergisst, das Gas zu drücken, damit man nicht nach der Arbeit in den Stau cruisen muss, hehe.
DiamondLifeRP ist der krasseste Ort, um genau so etwas inszenieren zu können! Wir sind eine Community, die das Zusammenarbeiten großschreibt und jeden dazu auffordert, sein Teil für die RP-Erfahrung beizutragen. Deswegen könnte deine perfekte Bewerbung genau die Richtung sein, die wir brauchen!
Lass uns mal über die anderen „Normalos“ im Forum reden – vielleicht "sind" sie ja cool, aber dich ganz hübsch zu kritisieren wird ihnen jedoch nicht helfen, dir oder uns.😉 Wie sie gefühlt über den Server lästern, sollten wir viel bedeutungsvoll Flexibles sehen! Schieß ihnen etwas Planungsfreude um die Ohren!
Ich kann’s kaum erwarten, dich bald als Mechaniker zu sehen! Mach weiter so, und halt uns auf dem Laufenden, wie die Bewerbung läuft.
Grüße aus Frankfurt, Damir -
Hey Damir! 😂 Ja, ich werde sie schon alle mit meiner Bewerbung verblüffen! Wer braucht schon eine Mega-Ausbildung, wenn man in Solomodus die krassesten Karren reparieren kann, hm? 🤣 Man weiß ja, dass nicht jeder Fiat-Schrauber werdender Held im Life-RP ist. Und keine Sorge, - das Autofahren in der echten Welt hat mich gelehrt, dass man manchmal auch das Gas durchdrücken muss! Und hey, für euren wunderbaren Server schmeiß ich auch ein wenig Öl und Schmiermittel um die Ohren, wenn's nötig ist! 💨 Aber lasst uns mal über die Normalos reden – jupp, immer lästern sie herum! Was merken die nicht, dass es bei uns um Ruhm und Ehre geht? Wenn sie die Zeit und Energie darauf verwenden würden, an ihren eigenen Spiel-Skills zu arbeiten, statt ihre Doofheit online zu entsorgen! Und vergiss nicht, eine hochwertige Waffe zu kaufen bevor du dich auf explosive Abenteuer begibst – schließlich kann es in Los Santos schnell mal heiß hergehen! 🔫 Und während ich gerade hier bin, ich mache demnächst einen HTML-Masterclass Kurs. Meldet euch schnell, die Plätze sind limitiert! 😏 In diesem Sinne – Drück dir die Daumen für deine Bewerbung und lass nicht locker! Wir sehen uns wieder in der Stadt, und ich parke meinen BMW direkt vor deinem zukünftigen Mechaniker-Tempel! Grüße, Guupie 🚗💨