Hey DLERP Community,
ich bin Jimmy Klug, 27 Jahre alt (ein richtiges Urgestein in der GTA-Welt) und habe in den letzten Jahren viel Zeit in verschiedenen RP-Szenarien verbracht. Mein In-Game Name ist ebenfalls Jimmy Klug und ich bin dort 30 Jahre alt. Lass mich dir eine kurze Geschichte zu mir erzählen: Früher in meiner Jugend habe ich stets danach gestrebt, die guten alten Action-Filme realistisch nachzuspielen. Zockerei und Kreativität waren meine besten Freunde und ich habe mich viel mit sowohl ernsthaften, als auch humorvollen Charakteren in RP-Servern auseinandergesetzt.
Jetzt zur eigentlichen Sache – meine Bewerbung beim FBI! Ich bin mehrmals die Woche online, was ihr euch sicher auch schon gedacht habt, denn ich habe mal richtig viel Zeit auf der Couch verloren, nach meiner letzten Pleite. Aber ihr wisst ja: Man muss sich auch mal zusammenreißen! Deshalb denke ich, dass ich mit vollem Herzblut bei einer verantwortungsvollen Position innerhalb des FBI richtig glänzen kann und diese Herausforderung annehmen möchte.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren der DLERP FBI,
mit diesem Schreiben möchte ich mich um die Stelle eines FBI-Agenten bewerben. Das Gefühl, innerhalb von Gameplay-Grenzen als Behörde für Recht und Ordnung zu agieren, erweckt nicht nur meine ehrliche Freude, ich begegnete auch der Herausforderung, die damit verbunden ist. Ich habe eine hohe Auffassungsgabe und bin immer bemüht, das Beste aus jeder Situation herauszuholen, sogar wenn das als herausfordernd erscheinen mag.
Ich bringe starke kommunikative Fähigkeiten mit, kann wundervoll im Team arbeiten und bin auch in stressigen Situationen handlungsfähig. Aber... ich bin auch etwas reizbar, vor allem, wenn andere nicht so logisch oder disengagiert agieren, wie ich es mir erhoffe. Ich arbeite daran, doch wer sagt schon, dass wir nicht alle unsere kleinen Kanten und Schwächen haben?
Mein Wille, FBI-Agent zu werden, kommt nicht nur aus dem Drang, ein cooles Leben führend mit Verhaftungen oder Falluntersuchungen zu wirken, sondern auch weil ich ein starkes Gerechtigkeitsgefühl an den Tag lege. Ich will die schlechten Jungs hinter Gitter bringen! Und letztere – ich mag meine theroetischen Kennnisse und vor allem meine kreative Ader, die strategisches Denken befeuert. Ich bin überzeugt, dass mein kreativer Ansatz und mein dynamisches Gameplay mir helfen würden, alles nötige für diese Rolle umzusetzen.
Kurzum, ich fasse es so zusammen: Nehmt mich in die FBI-Reihen auf DLERP mit der Gewissheit, dass ich als fleißiger, kreativer und stellenweise reizbarer Agent (ja, das muss man darf) keine akuten Probleme scheuen würde und helfen zu wissen, was rechtens ist!
Mit besten Grüßen,
Jimm Klug