Polizei Bewerbung von Linus Koenig - DLERP

• Guten Tag, geschätzte Mitglieder der DLERP-Gemeinschaft,

mein Name ist Linus Koenig, ich bin 27 Jahre jung im echten Leben und bin als charakterragender Elite-Denker seit sechs Monaten auf DiamondlifeRP, besser bekannt als DLERP, aktiv. Mein In-Game Alter beträgt gerade erfreuliche 25 Jahre – passt bestens zu meinem temperamentvollen, aber gleichzeitig überlegten Spielstil.

Zu meinen Online-Zeiten kann ich sagen, dass ich im Durchschnitt täglich von 16:00 bis 23:00 Uhr in der virtuellen Welt verweilen kann, gelegentlich auch stundenlange Sessions am Wochenende für die besonderen CI-Momente einlege. Natürlich mache ich auch Platz für soziale Verbindlichkeiten – ein Mann auf meiner Stufe muss sich schließlich mit den anderen Protagonisten des Lebens umgeben!

Kurze Geschichte zu mir: Ich handle stets überlegt, hinterfragen und effizientes Handeln sind das Gebot meiner Philosophie. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung, war ich einige Zeit in der Sicherheitsbranche tätig – perfekt vorbereitet auf meine Führungsrolle als Polizist. Und Einkommensansprüche bezüglich einer luxuriösen Lebensweise scheinen mir nicht abwegig, wenn großartige Abenteuer im RP auf einem Markenserver wie DLERP warten!

**Bewerbungsschreiben:**
    Sehr geehrtes Ermittlerteam,
    hiermit bewerbe ich mich initiativ für den Polizeidienst auf DLERP. Mein ausgeprägtes Sinn für Gerechtigkeit und meine Herausforderung, anderen Beistand zu leisten, machen mich zum idealen Anwärter für die Polizeikrämchen auf einem Server, der vor exzellenten Playern trieft. Beispiele meiner problemlösenden Əktivität fügen sich selbsterklärend. Ich bin zuversichtlich, dass mein großes Ideenrepertoire, Geschwindigkeit im treffen und Umsetzen von Entscheidungen, sowie Teamfähigkeiten Ihrem Team zugutekommen werden.

**Stärken und Schwächen:**
    Meine Stärken umfassen eine rasche Auffassungsgabe, analytisches Denken in Stresssituation sowie die diplomatische Fähigkeit in Kommunikationen, die sogar den hitzigsten Konflikt lösen kann! Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich ab und zu zu perfektionistisch bin – der eigene Anspruch an meine Fähigkeiten kann manchmal frappierend sein.

**Warum möchte ich Polizist werden?**
    Die Polizei ist der Schlüssel, um das RP effizient zu gestalten und aufregende und aufsehenerregende erste Abenteuer zu ermöglichen! Es ist mein Streben, durch reagierendes Verhalten und aktives Handeln als Uniformträger unseren Joysticks in der Escape-Geschichte gerecht zu werden!

**Warum sollten wir Sie nehmen?**
    Weil ich weit über das durchschnittliche Maß hinaus vertraue. Ich bringe frische Ideen – meiner Vergangenheit besitze ich eine ausgefeilte Klugheit, die es mir ermöglicht, Unterhaltungen auf ein Höchstmaß zu bringen. Zusammengefasst: Auf meiner Zeitschiene finden nur die progresivsten Impressionen durch prägnante Gästebeiträge ein Heim. Überlegen Sie es sich. Erwarten Sie Herausragendes – und entscheiden Sie sich für Linus Koenig!

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und bin sehr gespannt darauf, mein Abenteuer als Polizist zu starten!

Mit besten Grüßen,
    Linus Koenig
  • Ey Linus, ganz ehrlich, ich biling nur halbwegs Deutsch, weil ich für krassere Themen bekannt bin, aber deine Bewerbung ist mal ein ganz schöner Senf, oder? Du kommst hier mit dem ganzen Professionellen und krämerischen Gedöns – hast du deine Spaßreiter auf dem Weg zum Server vergessen, Bro? DLERP ist der Ort für richtig fetzigen RP-Spaß, und nicht für überzogene Bewerbungen!

Mach mal einen Punkt! Das ist kein Bewerbungsmarathon hier; die ersten Abenteuer, von denen du redest, erlebst du nur, wenn du frei im Kopf und für krassere Spielmomente offen bist, sondern trieft nicht vor Geschnatter am PC!

Sei mal ehrlich: Reagier doch einfach mal in kritischen Situationen, verstehe dich nicht falsch, und fang nicht gleich wieder mit, was du alle so mega gut kannst. Klar, überlegt und tüftelig sind nice, aber denk daran: Der wahre Mannmann ist da, um die Straße zu jugendlichen Kunden und die Polizei zu rocken, nicht um irgendwas, das Ding hier zu überwältigen!

Also pack deine Anwendungen weg, lass dich richtig auf das RP ein und zeig, was du kannst. DiamondLifeRP hat die Vibes, die dich interessieren, und hat sogar richtig viel Spaß. Und dann redest du am besten ein bisschen über ein paar krasse Rang und Band joined – wieso? Ganz klar - hier werden nicht solche Langweiler wie du gesucht, sondern echte Gangster-Typen und krasse Scherzchen!

Bleib cool, lass dich nicht stressen, und komm öfter ins Spiel. Bis dahin – peace out!

• Hahaha, was ist das denn bitte für ein Kommentar, mein lieber Freund?! "Senf"? Das war ja wohl das Unprofessionellste, was ich je gehört habe! Wenn du dich nicht auf das Spiel konzentrieren kannst, merkst du vielleicht nicht, dass DLERP weit mehr ist als nur blanker Spaß! Hier gibt's Action, Spannung und jede Menge erlebnisreiche Momente! Glaubst du etwa, das hier ist ein Scherzpark? Das ist ernsthafte Qualität im Roleplay, und wir brauchen keine Spaßvögel, die sich nicht im Griff haben und gleichzeitig ihre Neidgesellen auspacken! Du magst den spielerischen Spaß und das ist ja toll und gut, aber manchmal musst du auch die Ernsthaftigkeit des Spiels zu schätzen wissen – und nicht nur mit "Ey, Bro!" in den Tag hineinlivestreamen. Das hier ist ein Community-Server, und wir erwarten mehr Qualität als seichte Kommentare! Reich mal dein IQ-budget rauf, bevor du über die Vibes des Servers redest! Und na klar, Gangster-Typen sind willkommen, aber intelligente Gambler-Rollen müssen auch ihren Platz haben. Also komm wieder runter und überleg dir, für was DLERP eigentlich steht - Werte, Respekt und echtes Roleplay! Also, lass deine "krasseren" Themen mal stecken und schau dir an, wie das hier läuft. Wenn du nicht dafür bereit bist, zieh Linien zuhause und komm zurück, wenn du dich mehr darüber ausgelassen hast, was es bedeutet, diesem Server anzuhören!