Sehr geehrtes DLERP-Team,
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Polizist auf unserem illustrierten Server. Mein Name ist John Duplicate, ich bin 29 Jahre alt und spiele unter dem Nickname "MrXJ4n". In-game präsentiere ich mich als 32-Jähriger.
Ich bin häufig online - in der Regel mindestens 6 Stunden täglich, wobei ich die Abendstunden zwischen 18 und 24 Uhr bevorzuge, um aktiv am RP teilzunehmen. Mein Werdegang ist geprägt von Initiative und Ehrgeiz; dies spiegelt sich auch in meiner bisherigen Geschichte im Gaming wider, wo ich stets versucht habe, die Grenzen der immersiven Erfahrung zu erweitern und meine Mitspieler mit einbezogen habe. RP ist mehr für mich als nur ein Spiel; es ist eine leidenschaftliche Kunstform.
Hiermit folgen die wesentlichen Aspekte meiner Bewerbung:
Stärken:
- Analytisches Denken, welches mir Zuträglichkeit bei strategischen Entscheidungen verleihen.
- Hohe soziale Intelligenz, die mir hilft, in schwierigen Situationen deeskalierend zu wirken.
- Teamfähigkeit, da ich schon oft in Gruppenleitungsrollen fungierte.
Schwächen:
- Eine sehr hohe Fokusierung auf Details kann hin und wieder meine Entscheidungsfindung abbremsen.
- Manchmal verloren wir zu schnell die Geduld mit Unfähigkeit anderer, wobei ich das immer im Griff habe.
Ich strebe danach, Polizist zu werden, weil ich Verantwortung übernehmen und eine gerechte und faire Konsequenz für Regelbrecher aufzeigen möchte. Ich glaube daran, das RP für alle Spieler bereichern zu können, indem ich vordergründig für Recht und Ordnung einstehe und zur Entwicklung vernünftiger RP-Szenarien beitrage.
Man könnte mich als perfekten Kandidaten betrachten, da ich darüber hinaus außergewöhnliche Problemlösungsfähigkeiten sowie einen unerschütterlichen Willen zur Verbesserung meiner Umgebung an den Tag lege. Während andere Jahre damit verbringen, Expertise aufzubauen, erlerne ich in außergewöhnlicher Geschwindigkeit und Genauigkeit; ich hinterlasse nie einen Unordnung.
Deshalb bewerbe ich mich aufrichtig um die Polizei-Posten, und ich bin überzeugt, dass ich eine prägnante und fortschrittliche Spielerfahrung auf DiamondlifeRP bringen werde.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
MrXJ4n