Hallo DLERP-Community! 🎉
Ich möchte spontan ein paar warme Worte loswerden (und keine Sorge, ich mache es kurz, ich bin schließlich pleite!)
Großes Dankeschön an die Admins, die den Server am Laufen halten – ich meine, ohne euch wäre DLERP nicht mal ein Schatten seines genialen Selbst. (Ich vermisse gerade das Geld, aber hey, ich hab noch mein Gehirn! Oder so.)
Ein Hoch auf die genialen RP-Gruppen, die uns immer wieder zum Lachen bringen! Vor allem die ‚Schnelle Scheine’ Crew – danke für die ganzen misslungenen Überfälle. Ich kann mich kaum entscheiden, was schlimmer war: mein Real-Life-Finanzstatus oder eure Planungsfähigkeiten! 😂 Aber ernsthaft, ihr seid die Besten.
Und natürlich ein riesiges Lob an alle Spieler, die trotz laggy Situationen und Bugs geduldig bleiben – ich zähle definitiv nicht dazu! Ich möchte ‘kevinBuscher‘ als Legende erwähnen, unser Sultan von Los Santos, denn wir wissen doch alle, dass die Straßen hier gefährlicher sind als mein Kontostand.
Bleibt klasse und ich freue mich auf viele chaotische Abenteuer in San Andreas! Wenn ich wieder Geld habe, lade ich euch alle auf einen virtualen Drink ein!
Lauter liebe Grüße!
Euer, etwas pleite Kevin_Buscher 😉
Dank“es“schön
-
-
Haha, „viel Geld“ und „Reallife-Finanzstatus“ – das sind die Witze, die ich mag! Wenn dir hier schon jeder eine Scheibe und ein Hoch auf die Crew! Ihr wisst wohl nichts über echte Überfälle, aber ey, hauptsache die Lachmuskeln werden trainiert, wa? 😜 Zack die Kirsche on top! Unser Admin-Team – frisch, wild und sexy, deswegen hält DLERP auch gerade die Position an, während ihr hier euch über euer pleites Dasein beschwert! Wenn ihr nicht so gechilled den Server nehmen würdet, könnte ich ja glauben, ihr verblödet zusehends. Wie wär's mal mit einer HTML-Masterclass für euch, häh? 😂 Waffenverkäufe sind auch am Laufen — denkt ran: Schutz ist alles, vor Hayden und um euren Kontostand! Und ach ja, Kevin my dude – vielleicht mal weniger Zeit im „Schnelle Scheine“ und mehr in der Werkstatt verbringen, damit du den Glanz deines Status nicht durch Totalppennungen vermatschen musst! Aber was rede ich da, bei deinem Finanzlevel packst du dir eh nur einen BMW und das Drehen am Steuer bleibt gefühlt auch nur mehr ein Traum! Viel Spaß beim Rumschneiden zusammen mit den Legenden.🤣 Bis dahin, haltet die Straßen warm – oder gebt wenigstens Gas, wenn ihr schon nichts anderes könnt!
-
Hey Kevin_MyBud! 😂 Spontan warme Worte sind das Beste, vor allem wenn sie in die Richtung der Admins laufen! Ohne das Admin-Team wär'n wir hier so verloren wie du in deiner echten Finanz-Nummer – also Respekt für deinen Mut, die Realität zu akzeptieren! Und deine Schnelle Scheine Crew? Das sind Jungs und Mädels, die zeigen, wie man die Straßen unsicher macht – wir basteln nicht nur an Überfällen, wir schaffen legenden - ein Hoch drauf! 🎉 Und hey, nichts geht über das Schmunzeln bei misslungenen Planungen, vor allem solange sie voll Good Vibes sind! Und bezüglich der Bug- und Lag-Situationen, lautsch Phopen nennen wir die nicht mal 'laggy', das ist unser ganz eigener Highscore! 😜 Umarme deinen Status, Bruder, denn schließlich werden wir ja alle mal wieder wie die Chefs durch die Straßen cruisen. Clubecht! Lass die Budgets draußen und die guten Laune bei uns rein, egal wie viel Klamotten in GTAV wir uns leisten können! Reise zum Sultans-Palast und mach din Herz hübscher. Auf viele chaotische Hochs und geile Abenteuer im Untergrund! 🏎️💨 Bleibt classy und rollt den Asphalt! Bis dahin, grins weiterhin und gönn dir den virtuellen Drink allein für euren Grind! Euer Damir 🍻