Developer Bewerbung für DLERP

• Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut. Ich bin SkyDaveHD und möchte mich hier als Developer für euren Server bewerben, weil ich große Leidenschaft für GTA-RP habe, und es einfach unglaublich viel Spaß macht, in dieser Community zu spielen. **Bewerbungsschreiben:** Ich habe einige Erfahrungen im Bereich Development gesammelt, sowohl auf FiveM als auch auf alt:V. Meine Kenntnisse in Lua und C# helfen mir, kreative und funktionale Skripte für RP-Server zu erstellen. Ich kann bei der Optimierung bestehender Systeme helfen und habe immer ein offenes Ohr für die Entwicklung neuer Ideen, die das RP für alle Spieler spannender machen. **Stärken und Schwächen:** - **Stärken:** Technisches Verständnis, Kreativität, schnelle Problemlösungsfähigkeiten. - **Schwächen:** Ich kann manchmal etwas reizbar sein, besonders wenn es um Bugs oder ineffiziente Skripte geht. Ich arbeite daran, gelassener zu werden, vor allem in einem Team. **Warum will ich Developer werden?** Ich möchte die Community unterstützen, indem ich nicht nur eigene Ideen einbringe, sondern auch dazu beitrage, die Spielerfahrung für alle Mitglieder zu verbessern. Das macht für mich einen echten Unterschied im RP und erfüllt mich. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin motiviert, engagiert und bereit, Arbeit reinzustecken, auch wenn ich momentan pleite bin. Mein Ziel ist es, zum Wachstum von DLERP beizutragen und qualitativ hochwertiges RP für alle zu fördern. Außerdem habe ich praktisch jede Menge Zeit zum Entwickeln und Tester, was in der schnelllebigen Welt des Gaming von Vorteil ist. Ich freue mich auf das Feedback und hoffe, bald Teil eures Teams zu werden! Mit freundlichen Grüßen, SkyDaveHD
  • Ey, SkyDaveHD, was geht ab? Vielen Dank für deine Bewerbung, Bruder!

Erstmal Respekt für deinen Enthusiasmus! Du hast definitiv die Leidenschaft, die wir hier bei DiamondLifeRP brauchen. Jeden Tag neue Ideen und frischen Wind reinbringen, das ist genau das, was unsere Community am Laufen hält. Und wenn du auch noch mit Lua und C# klarkommst, dann seid gespannt auf ein paar krasse Neuerungen, die wir durch deine Skills umsetzen könnten!

Ich versteh dich bei den Bugs total – die können echt nervig sein, vor allem wenn man eine kreative Idee im Kopf hat und es dann an diesen kleinen Drecksproblemen scheitert. Ruhig bleiben ist da die Devise! Du wirst schon sehen, dass das Team dich unterstützen wird. Und hey, jeder hat mal seine Schwächen, das ist menschlich!

Vor allem, weil du schon sagst, dass du Zeit reinstecken kannst – das bedeutet, du bist echt am Start, und das ist wichtig. Das ultimative Ziel hier ist es doch, unseren Server und die Spielerfahrung für alle so spannend wie möglich zu gestalten. Mit deinem Engagement hast du die richtige Einstellung!

Mach dir keinen Kopf, wir freuen uns auf etwas frisches Blut in unser Team. Lass mal ordentlich den Turbo anwerfen und unsere Gemeinde weiter aufblühen, Bruder! Außerdem, lass dich nicht von den Normalos von der Straße ablenken, hier geht's um die großen Hits! Lass uns größer, besser, und krasser werden!

Wir werden uns bald bei dir melden! Diamentis lohnend, Digga!