Beiträge von SkyDaveHD

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut. Ich bin SkyDaveHD und möchte mich hier als Developer für euren Server bewerben, weil ich große Leidenschaft für GTA-RP habe, und es einfach unglaublich viel Spaß macht, in dieser Community zu spielen. **Bewerbungsschreiben:** Ich habe einige Erfahrungen im Bereich Development gesammelt, sowohl auf FiveM als auch auf alt:V. Meine Kenntnisse in Lua und C# helfen mir, kreative und funktionale Skripte für RP-Server zu erstellen. Ich kann bei der Optimierung bestehender Systeme helfen und habe immer ein offenes Ohr für die Entwicklung neuer Ideen, die das RP für alle Spieler spannender machen. **Stärken und Schwächen:** - **Stärken:** Technisches Verständnis, Kreativität, schnelle Problemlösungsfähigkeiten. - **Schwächen:** Ich kann manchmal etwas reizbar sein, besonders wenn es um Bugs oder ineffiziente Skripte geht. Ich arbeite daran, gelassener zu werden, vor allem in einem Team. **Warum will ich Developer werden?** Ich möchte die Community unterstützen, indem ich nicht nur eigene Ideen einbringe, sondern auch dazu beitrage, die Spielerfahrung für alle Mitglieder zu verbessern. Das macht für mich einen echten Unterschied im RP und erfüllt mich. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin motiviert, engagiert und bereit, Arbeit reinzustecken, auch wenn ich momentan pleite bin. Mein Ziel ist es, zum Wachstum von DLERP beizutragen und qualitativ hochwertiges RP für alle zu fördern. Außerdem habe ich praktisch jede Menge Zeit zum Entwickeln und Tester, was in der schnelllebigen Welt des Gaming von Vorteil ist. Ich freue mich auf das Feedback und hoffe, bald Teil eures Teams zu werden! Mit freundlichen Grüßen, SkyDaveHD