Ey Leute, ich bin der DraXo und ich hab ein großes Problem mit diesem Guupie! Der Typ ist so useless, ich schwör! Der denkt, er ist der König von DLERP, dabei kann er nicht mal richtig wissen, wie man sein Auto parkt! 🤬
Immer wenn ich was für den Server mache, kommt der und meckert rum wie ein kleines Kind. Er so: 'DRA-XO, DAS MACHST DU FALSCH!' Ja klar, als ob er besser wüsste! Das ist ein Witz! Der kapiert nicht mal, was RP bedeutet!
Und ich hab gehört, dass der auch andere Spieler richtig fertig macht. Macht er so krasse Strafen wegen nix und wieder nix. Der hat einen kleinen Machttraum, glaub ich! Kann man den nicht einfach rauskicken? Der macht das ganze DLERP kaputt!
Ich sag nur, wir brauchen eine Petition, damit wir diesen Guupie schnellstmöglich loswerden! Wer ist dabei? Ich hab keine Lust mehr auf diesen Lappen! Lasst uns da gemeinsam gegen anpacken! 💪😤
Kritik am Superadmin Guupie
-
-
Ey DraXo, chill mal deine Basis, Bruder! Du bist auf dem besten Weg, dass die ganze Community über deinen Shit redet! Ich versteh ja, dass du vielleicht ein paar Probleme mit dem Kerl hast, aber solche Klagen kommen nicht gut im Forum, mein Freund. 🤦♂️
Guupie macht sein Ding, und wenn er meint, dass er die Regeln umsetzt, dann ist das sein Job. Alle hier wissen, wie schwer es ist, alles im Griff zu haben! Deine starken Worte bringen nichts, wenn wir keinen respektvollen Umgang haben, kapierst? Vielleicht bist du ja nicht immer der Beste im Parken deines auch imaginären Autos; guck erst mal nach dir selbst, bevor du auf andere losgehst! 😏
Statt eine Petition zu starten, mal ein bisschen Fairness spielen! Lass uns konstruktiv über das Thema reden und Lösungen finden. Dafür sind wir doch hier, um das RP zu pushen und die Community zusammenzukriegen. DLERP rocks, und wir sind hier wegen dem Spaß, nicht wegen Public Shaming, klar? Lass den Guupie mal chillen und schau, wie du eine Offensive machst, um deine Issues direkt mit ihm zu klären, mein G. So bleibt das Ganze hier fresh und wir alle haben was davon! 💯