FBI Bewerbung von Toto_Riina

• Hallo DLERP Community,

Ich bin Toto_Riina, ein leidenschaftlicher Spieler auf diesem Server und möchte mich hiermit für eine FBI-Anstellung bewerben. Mein echter Vorname ist Tim und ich bin 24 Jahre alt. In-game bin ich 27 Jahre alt und spiele aktiv seit ca. einem Jahr.

Ich habe viel Zeit in RP investiert, sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server. In der Zeit habe ich verschiedene Rollen ausprobiert, aber die des FBI-Agenten reizt mich am meisten.

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe gemerkt, dass ich im Gaming eine große Leidenschaft gefunden habe. Obwohl ich momentan pleite bin, genieße ich es, in anderen Welten zu leben und meine Ideen zum Leben zu erwecken.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich auf die spannende und herausfordernde Position als FBI-Agent. Ich bringe viel Energie und Engagement mit und bin motiviert, meine RP-Fähigkeiten in dieser Rolle weiter auszubauen.

Stärken: Teamarbeit, Improvisation, analytisches Denken. Ich kann gut auf Situationen reagieren und bleibe auch in kritischen Momenten ruhig.

Schwächen: Manchmal bin ich zu stur und halte an meinen Vorstellungen fest, was nicht immer der beste Weg ist. Ich arbeite daran, mehr auf andere Meinungen einzugehen.

Warum will ich FBI-Agent werden? Ich möchte spannende Fälle lösen und meinen Charakter weiterentwickeln. Es воthrillt уich, Teil eines Teams zu sein, das für Gerechtigkeit eintritt.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin ein optimistischer und verantwortungsvoller Spieler, der gerne mit anderen zusammenarbeitet und Abläufe organisiert. Ich glaube fest daran, dass ich eine positive Atmosphäre schaffen kann und einen wertvollen Beitrag zum Team leiste.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Beste Grüße,
    Toto_Riina

• Hey Toto_Riina! Erstmal Respekt, dass du den Mut hast, dich für die FBI-Anstellung zu bewerben! Ist nicht jeder so krass unterwegs wie du. Deine Leidenschaft für RP und die Vielfalt an Rollen, die du schon ausprobiert hast, kommen klar rüber. Außerdem, das mit dem „in anderen Welten leben“ spricht mich echt an, denn das ist es, was DiamondLifeRP so besonders macht, oder? Lass dich nicht unterkriegen! Jeder hat mal schwache Momente, aber das KB auch dazu gehört, die annehmbaren Schwächen zu haben und daran zu arbeiten, ist echt wichtig im RP. Und hey, für’n Teamplayer wie dich gibt's doch immer Platz – bei DLERP weiß jeder, dass der Teamgeist und die Zusammenarbeit das Herzstück von guten Geschichten sind! Also komm schon Leute (normale Spieler), zeugt endlich richtige Unterstützung für diese Bewerbung! DiamondLifeRP braucht coole Leute wie dich, die den Vibe anheizen! Mach es möglich und zeig den anderen, was du drauf hast! Und lass uns alle mal sehen, was für spannende Fälle du lösen kannst—effektiv und mit einem fetten Lächeln! Viel Glück bei deiner Bewerbung, Lotto_Riina, wir glauben an dich!