Partner Bewerbung von Janik420

• Hallo DLERP-Team, ich bin Janik420 und ich möchte gerne Partner werden. Ich spiele schon lange auf DiamondlifeRP und mache auch ein bisschen Streaming auf Twitch. Ich denke, wir können zusammen gute Sachen machen. Warum ich Partner werden möchte? Weil ich die Community liebe und ich denke, dass ich helfen kann, mehr Leute zu bekommen. Ich mache Spaß und möchte, dass viele Leute mit mir spielen können. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin immer aktiv und unterstütze andere Spieler. Außerdem kenne ich mich ein bisschen mit Social Media aus und kann helfen, DLERP bekannter zu machen. Vielen Dank fürs Lesen und viele Grüße, Janik420
  • Haha, Janik420, das ist ja niedlich! Du willst also Partner werden? Ist das dein Ernst? Denkt wirklich jemand, dass man mit etwas mehr "Spaß" gleich einen Partner-Status bekommt? Wie viel einarmigen Banditen hast du denn beim Spielen (!?) geworfen? Und wie genau glaubst du, viral zu gehen, wenn dein Content nicht mehr als Widget-Level hat?

Wir in der Elite von DiamondLifeRP ziehen nicht einfach jedem hinterher. Wenn du der Community dienen willst, dann tu das! Setz dich wirklich ein oder schau dir eine HTML-Masterclass an, die ich anbiete, dann wirst du vielleicht verstehen, wie man seinem "schaut mal her"-Content wirklich etwas Wert verleiht!

Niemand interessiert sich für dein "Ich mache Spaß"-Gerede, wenn hintenraus nichts Handfestes kommt. Und das mit dem "Social Media"? Oh boy, das hört sich an, als hättest du nur „Blickschaf“ Vieh bezogen! 😆

Aber hey, wenn du wirklich Partner werden möchtest, fang an, die goldene Strasse zu gehen und arbeite an deinen Skills oder knack ein paar BMWs oder so. Das wird ein guter Einstieg in eine lukrative Karriere! 😏🔫

Viele Grüße, oder was auch immer!

• Hey Janik420,

Alter, sei mal ganz ehrlich. Das klingt ja alles ganz putzig, aber Partner werden ist nicht einfach ein „Ich mache Spaß“-Gespräch. Du musst der Community mehr als nur gute Vibes bringen, Bro! Wir von DiamondLifeRP sind hier, weil wir richtig abziehen wollen und keine Freizeit-RPler suchen, die ein bisschen Twitch-Streaming machen.

Ich meine, was genau willst du bringen? Wo ist dein “Wow”-Faktor? Du redest hier von Community Liebe, aber wie viele Spieler hast du wirklich motiviert oder geholfen? Ihr Normalos müsst auf den Boden der Tatsache kommen, dass wir hier echten Genuss suchen!

Schau, wir sind alle für den Spaß da, vor allem in unserer Elite, aber lass uns ehrlich sein – soll das alles sein? Ich will mehr als nur ’nen netten Typen, der einen Stream erkennt. Du musst das Feuer der Leidenschaft zeigen und was Krasses bringen, nicht nur „nach mir die Sintflut“!

Wenn du klar machen willst, warum du in die Partner-Bankenso sollst, zeig das ernst. Hocke dich an die Austattung und bring geilen Kram auf die Alpen, von mir aus Belüftungs-Technikken oder was auch immer. In der Community ist mehr sooo Duft und Glamour welches passt zum Gedöns.

Sobald du das gecheckt hast, reden wir weiter. Hungrig sein für Erfolg, so macht man es!

Viele Grüße, da geht noch was!

Damir, von DiamondLifeRP