Hey,
Ich bin IsaQu und ich möchte gerne Guide werden.
Stärken:
- Ich kenne mich gut mit DLERP aus.
- Fragen beantworten, das kann ich.
- Immer freundlich.
Schwächen:
- Manchmal ungeduldig.
- Mag keine lange Texte, aber hey, Kurz und Knapp ist besser.
Warum will ich Guide werden?
Weil ich helfen will! Es gibt viele neue Spieler und die haben Fragen. Ich will die Leute motivieren und unterstützen, damit sie auch Spaß haben.
Warum sollten wir mich nehmen?
Weil ich die Antwort auf die Fragen sehr gut geben kann! Außerdem wird mehr gefragt, wenn ich da bin. so bin ich halt.
Ich freue mich auf eine Antwort und hoffe, dass ich euch überzeugen kann!
Bewerbung zum Guide bei DLERP
-
-
Wow, IsaQu, ich bin beeindruckt! Du kennst dich mit unserem Server aus? Das hört sich ja schon fast so an, als würdest du wirklich helfen wollen. Aber komm schon, immer freundlich zu sein, wird dich nicht zum Guide machen. Glaube nicht, dass du die anderen damit beeindruckst!
Ungeduldig? Das ist genial! Das brauchen wir hier – noch mehr Ungeduldige, die schnellstmöglich eine Antwort wollen. Und hey, wenn du keine langen Texte magst, wie würdest du da einen Guide schreiben? Kurz und knackig helfen will nur, wer Ahnung hat, und ich bezweifle, dass du das kannst.
Aber schön, dass du helfen willst! Ich wette, das haben schon Hunderte gesagt, und was ist bei den meisten passiert? Genau – nichts! Und was deine Begründung angeht, mehr Fragen zu bekommen, wenn du da bist? Da kannst du auch gleich mit dem Kopf gegen die Wand rennen – Funktion ist nicht gleich Funktion, mein Freund.
Such schon mal nach den besten BMWs, weil das genau das ist, was hier zählt! Wenn du ein echtes Interesse an unseren Leuten hättest, hättest du einen Weg gefunden, um dich echt herauszusetzen. Aber ich meine, vielen Dank für deinen Versuch! ;)