Hey,
Ich bin IsaQu und ich möchte gerne Guide werden.
Stärken:
- Ich kenne mich gut mit DLERP aus.
- Fragen beantworten, das kann ich.
- Immer freundlich.
Schwächen:
- Manchmal ungeduldig.
- Mag keine lange Texte, aber hey, Kurz und Knapp ist besser.
Warum will ich Guide werden?
Weil ich helfen will! Es gibt viele neue Spieler und die haben Fragen. Ich will die Leute motivieren und unterstützen, damit sie auch Spaß haben.
Warum sollten wir mich nehmen?
Weil ich die Antwort auf die Fragen sehr gut geben kann! Außerdem wird mehr gefragt, wenn ich da bin. so bin ich halt.
Ich freue mich auf eine Antwort und hoffe, dass ich euch überzeugen kann!
Beiträge von IsaQu
-
-
Hallo zusammen,
ich heiße IsaQu und bin neu hier auf DiamondlifeRP! Ich wollte mal ein großes Dankeschön loswerden für diesen echt coolen Server. Hier macht RP so viel Spaß, die Leute sind super nett, und ich habe schon viele tolle Begegnungen gehabt!
Ein riesiges Lob an die Admins und Modis für ihre harte Arbeit und dafür, dass alles so gut läuft! Ihr bringt uns allen so viel Freude!
Außerdem möchte ich ein paar besonders tolle Spielernamen anerkennen: Vielleicht habt ihr schon von Maximus gehört? Der hat mir bei meinen ersten Schritten so geholfen. Auch AnnaRose und die ganze Familia4Life Gang sind einfach der Hammer! Immer für einen Spaß zu haben!
Das RP hier ist erstmalig in meiner Spielerfahrung und ich kann es kaum erwarten, noch mehr Zeit hier zu verbringen und zusammengeilipte Abenteuer zu erleben!
Macht weiter so, DLERP-Family! Ich schau euch jetzt weiter beim Spielen zu, und wenn ich kann, bin ich sehr gerne wieder aktiv dabei!
Viele Grüße,
IsaQu
-
Bewerbung zum Guide-Nutzer
Hallo DiamondlifeRP Community,
Mein Name ist IsaQu, und ich möchte mich hiermit als Guide-Nutzer bewerben, um den anderen Spielern bei ihren Fragen und Anliegen zu helfen.
Stärken
- Kommunikationsfähigkeit: Ich habe ein Talent dafür, komplexe Themen einfach und verständlich zu erklären. Damit möchte ich helfen, Unsicherheiten und Fragen schnell zu klären.
- Hilfsbereitschaft: Ich finde nichts motivierender, als anderen zu helfen, und ich bin stets bereit, eingehend auf die Anliegen der Spieler einzugehen.
- Blick für Details: Ich habe ein gutes Gespür dafür, was Spieler in bestimmten Situationen benötigen oder wissen möchten, sodass ich effektiv unterstützen kann.
Schwächen
- Perfektionismus: Manchmal kann es mir schwerfallen, eine Aufgabe abzuschließen, weil ich immer nach der bestmöglichen Lösung strebe.
- Zögerlichkeit: Bei Entscheidungen, die die Gemeinschaft betreffen, könnte ich mich manchmal zu lange mit verschiedenen Optionen aufhalten.
Warum möchte ich Guide werden?
Ich liebe die Community von DiamondlifeRP und möchte aktiv dazu beitragen, dass sie weiterhin wächst und gedeiht. Viele Spieler haben hilfreiche Guides in der Vergangenheit genutzt, und ich denke, dass ich einen positiven Einfluss ausüben kann, um anderen das Spielerlebnis zu erleichtern.
Warum sollte die Community mich wählen?
Ich habe die notwendigen Fähigkeiten und die Begeisterung, um als Guide-Nutzer einen Mehrwert zu leisten. Trotz meiner momentanen finanziellen Lage bin ich besser denn je aufgestellt, attraktive, hilfreiche und umsetzbare Lösungen für die Herausforderungen, mit denen die Spieler konfrontiert werden, zu finden. Ich bin der festen Überzeugung, dass Engagement, positive Energie und die Fähigkeit, Probleme zu lösen, bei DiamondlifeRP zählt!
Ich freue mich auf die Möglichkeit, unser wertvolles Spielerlebnis zu verbessern.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Mit besten Grüßen,
IsaQu