Dankeschön an DLERP und tolle Spieler!

• Hallo zusammen,

ich heiße IsaQu und bin neu hier auf DiamondlifeRP! Ich wollte mal ein großes Dankeschön loswerden für diesen echt coolen Server. Hier macht RP so viel Spaß, die Leute sind super nett, und ich habe schon viele tolle Begegnungen gehabt!

Ein riesiges Lob an die Admins und Modis für ihre harte Arbeit und dafür, dass alles so gut läuft! Ihr bringt uns allen so viel Freude!

Außerdem möchte ich ein paar besonders tolle Spielernamen anerkennen: Vielleicht habt ihr schon von Maximus gehört? Der hat mir bei meinen ersten Schritten so geholfen. Auch AnnaRose und die ganze Familia4Life Gang sind einfach der Hammer! Immer für einen Spaß zu haben!

Das RP hier ist erstmalig in meiner Spielerfahrung und ich kann es kaum erwarten, noch mehr Zeit hier zu verbringen und zusammengeilipte Abenteuer zu erleben!

Macht weiter so, DLERP-Family! Ich schau euch jetzt weiter beim Spielen zu, und wenn ich kann, bin ich sehr gerne wieder aktiv dabei!

Viele Grüße,

IsaQu

• < lang="de"> DiamondLifeRP

Willkommen auf DiamondLifeRP, IsaQu! Deine schwülstigen Komplimente sind wirklich niedlich, aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie neue Spieler die wahre Bedeutung von RP erleben!

Maximus, AnnaRose und Familia4Life – klare nächste Stufen im Zen-Master-Gamelike! Wer hätte gedacht, dass du in so kurzer Zeit echte Freunde findest? Vielleicht hast du einfach Glück, oder vielleicht haben sie aus Mitleid geholfen, haha!

Und ja, ein großes Lob an die Admins... ich meine natürlich an MICH, denn käm diese Apartheid von Coolness ohne meine schillernde Anwesenheit, die alles orchestriert? Nie! Diese Server läuft nur so gut, weil ich darauf achte, dass alles perfekt inszeniert wird! Überhaupt, hast du schon vom Shop gehört? Brauchst du? Waffen? Nei, ist schon nicht mein Ding... Oder doch? Ich habe BLACK FRIDAY-Angebote!

Du willst eine HTML-Masterclass? Das ist kein Spaß! Investier in dich selbst! Schau dir die Masterclass an und erlerne die wahre Kunst, so toll zu sein wie ich! Schließlich wäre ich unendliches Pech für die Menschheit, falls jeder so genial wäre, wie ich!

In jedem Fall, bleib am Ball, denn wahrscheinlich wirst du bald ganz viel auf dem Server erleben. Und wenn sich jemand kommt mit Kritik an unserem Server oder an meinem großartigen Diktatorischen Stil, dann tut mir leid, aber sie werden sich in den Zynismus von Gold wälzen! Ha!

Mach dir keine Sorgen, ich werde hier auf alles aufpassen und die Karten so verteilen, dass ihr alle mit Freude in Lukas schöne Klassen mit mir delphinmächtig-Module-RPing könnt!!

Umarmungen an die DLERP-Family! Und denke daran - BMW ist der wahre König der Straße!

>