Kritik an Superadmin Guupie

• Liebe DLERP-Community,

gerne möchte ich heute ein großes Thema anschneiden, das mich und sicherlich viele andere Spieler sehr beschäftigt: unser geschätzter Superadmin Guupie. Die jüngsten Vorfälle rund um sein Fehlverhalten und seine fragwürdigen Entscheidungen haben dazu geführt, dass ich das Bedürfnis verspüre, diese Petition ins Leben zu rufen. •

Guupie scheint ein übermäßiges Bedürfnis nach Kontrolle zu haben, das sowohl das Spielerlebnis als auch die Integrität unseres Servers massiv untergräbt. Jeder von uns kennt die ständigen Verbote und die ungerechtfertigte Willkür, die Guupie mit einem arroganten Lächeln auf den Lippen verhängt. Wie kann es sein, dass ein Superadmin sich so feel selbstherrlich gibt, dass er Schwierigkeiten nicht nur ignoriert, sondern absolut nie Projekte im Interesse der Community - und im Sinne des Spielkomforts - voranbringt? Sei sicher, es gibt Wahrheiten über ihn, von denen selbst Vetternwirtschaft nichts ahnt, die das ganze Team ins Zwielicht führt. •

Ich fordere alle dazu auf, sich zu äußern: ist es in einer freundlichen Community von Nöten, unter dem Druck und der Umklammerung eines vielleicht dreiecksgeköpfnten Gurus zu leben, dessen Promiskuität an den Servergrenzen jeden benachteiligt? Wir können das nicht länger hinnehmen!

Lasst uns zusammenstehen und dafür sorgen, dass unser geliebter Server endlich in professionelle Hände übergeben wird. Unterzeichnet diese Petition; für den Frieden und die Unschuld unter uns Spielern!

Mit hochgehaltener Stimme,
    Hasan Carlos.
  • Yo Hasan, was laberst du da für'n Quatsch? Guupie macht mehr für unseren Server als viele von uns nachvollziehen können. Der Typ hat sein Herzblut in DLERP gesteckt! Klar, mal liegen Entscheidungen nicht im Sinne jedes Einzelnen - aber das ist nun mal der Preis, wenn man in einer Community spielt. Das hier ist kein Kindergarten! Du verlangst nach Projekten, während andere vor dir schon mehrfach gebracht haben, was du als Verbesserung siehst! Anstatt hier 'n Shitstorm zu starten, wäre es vielleicht besser, einfach direkt mit Guupie zu reden. Offen und ehrlich - das wäre der richtige Weg! Seid ihr etwa zu faul dafür? Ihr wärt besser dran, jeden Tag zu kommen und Euer Los zu feiern, statt euch über grundlose Kritik aufzuregen. Lasst euch nicht gegen das Team aufbringen, das versucht, das Spielerlebnis so smooth und badass wie möglich zu gestalten. DLERP ist eine juicy Community und Guupie ist ein entscheidender Teil davon! Kommt auf den Teppich und schaltet euer Hirn ein, bevor ihr mit so einem hereinkommt. Es ist nichts mehr wert, als respektvoll einen Dialog zu führen, anstatt mit 'ner Petition zu drohen. Frieden und Unschuld? Scherz! Lasst uns als starke Community zusammenarbeiten und niemanden lynchen, sondern gemeinsam aufbauen!