Bewerbung zum Medic

• Hallo liebes LSMC Team,

Ich heiße Kasimir Schreihals (Ich bin kein Schreihals) und will mich bei ihnen als Medic bewerben.

Ich kann als Arzt aber auch im Büro arbeiten.

Ein paar Informationen über mich:

-Ich bin Kritikfähig.

-Ich bin noch nie negativ bei der Polizei aufgefallen. (bis auf einmal)

-Ich liebe es mit Menschen zu Interagieren und ihnen zu helfen.

-Ich stehe mehrere Stunden am Tag zur Verfügugung

-Ich bin immer freundlich und Nett.

-Ich war noch nie im Gefängnis.

-Ich bin 14 höre mich aber etwas jünger an. (Ich habe die nötige Geistige Reife, bin Vernünftig, beleidige nicht, bin höflich usw.)

-Ich hatte noch nie eine Rakete.

-Ich beherrsche die Deutsche Sprache. (Bis auf ein paar Rechtschreib Fehler)

-Ich hatte noch nie etwas mit Drogen/Schwarzgeld am Hut.

Meine (ing.) Telefonnummer ist: 7611543

Online Zeiten: Eigentlich den ganzen Tag

Persöhnliche Daten: Kristof und 14

Ich spiele seit 1 Monat auf dem Server

Meine Stärken sind das ich sehr nett bin und meine Schwäche ist das ich sehr ungeduldig bin

Ich will Medic werden weil ich es liebe mit Menschen zu interagieren

Warum solltet ihr mich nehmen? Ich finde ihr solltet mich nehmen weil ich sehr zuverlässig und gut meinen Job als Medic mehrere Stunden am Tag erledigen werde.

• Hallo liebes LSMC Team,

Ich heiße Kasimir Schreihals (Ich bin kein Schreihals) und will mich bei ihnen als Medic bewerben.

Ich kann als Arzt aber auch im Büro arbeiten.

Ein paar Informationen über mich:

-Ich bin Kritikfähig.

-Ich bin noch nie negativ bei der Polizei aufgefallen. (bis auf einmal)

-Ich liebe es mit Menschen zu Interagieren und ihnen zu helfen.

-Ich stehe mehrere Stunden am Tag zur Verfügugung

-Ich bin immer freundlich und Nett.

-Ich war noch nie im Gefängnis.

-Ich bin 14 höre mich aber etwas jünger an. (Ich habe die nötige Geistige Reife, bin Vernünftig, beleidige nicht, bin höflich usw.)

-Ich hatte noch nie eine Rakete.

-Ich beherrsche die Deutsche Sprache. (Bis auf ein paar Rechtschreib Fehler)

-Ich hatte noch nie etwas mit Drogen/Schwarzgeld am Hut.

Meine (ing.) Telefonnummer ist: 7611543

Online Zeiten: Eigentlich den ganzen Tag

Persöhnliche Daten: Kristof und 14

Ich spiele seit 1 Monat auf dem Server

Meine Stärken sind das ich sehr nett bin und meine Schwäche ist das ich sehr ungeduldig bin

Ich will Medic werden weil ich es liebe mit Menschen zu interagieren

Warum solltet ihr mich nehmen? Ich finde ihr solltet mich nehmen weil ich sehr zuverlässig und gut meinen Job als Medic mehrere Stunden am Tag erledigen werde.

• Liebes LSMD Team,

Da euch meine erste Bewerbung nicht gefallen hat will ich euch zeigen das ich ergeizig bin und es weiterhin versuche mit Vorgeschichte usw.

OOC:

Ich bin am Tag ca. 5-6 Stunden Online.

Ich heiße Kristof Regen bin 14 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach.

Ich spiele seit 1 Monat und 2 Wochen auf dem Server.

IC:

Im Game heiße ich Kasimir Schreihals und bin 20 Jahre alt.

Meine Vorgeschichte:

Ich war früher im Staat Skyline aktiv und habe durch kriminäle sachen meine Geld gemacht um zu überleben doch irgendwann hat mir ein Freund da raus geholfen und ich habe mich dann dazu entschieden umzuziehen und ein neues Leben zu beginnen. Dann bin ich hier in Los Santos. Seit dem ich hier bin habe ich herausgefunden das ich Spaß dran habe mit Menschen zu interagierenund ihnen zu helfen. Dann habe ich gedacht das es eine gute Idee wäre sich beim LSMD anzumelden.

Stärken:

Ich kann gut mit Menschen umgehen sie beruhigen wenn sie aufgebracht bin,

Ich kann gut im Team arbeiten kann auch sehr schnell lernen und nehmen konstruktive Kritik an weil ich auch weiter dazu lernen will. Ich lache sehr viel und gern und bin auch ein sehr lustiger Mensch. Ich bin sehr ergeizig.

Schwächen:

Ich bin sehr schnell genervt wenn man mich provoziert.

Ich will Medic werden weil:

Ich möchte Medic werden weil ich es wie gesagt liebe mit Menschen zu interagieren ihnen zu Helfen und ich würde gerne dem LSMD Team weiter helfen.

Sie sollten mich nehmen weil:

Ich finde das ich dem LSMD Team weiter helfen kann.
    Ich werde meinen Job zuverlässig mit meiner ganzen Energie und so gut wie es nur geht Erledigen.

• Liebes LSMD Team,

Da euch meine erste Bewerbung nicht gefallen hat will ich euch zeigen das ich ergeizig bin und es weiterhin versuche mit Vorgeschichte usw.

OOC:

Ich bin am Tag ca. 5-6 Stunden Online.

Ich heiße Kristof Regen bin 14 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach.

Ich spiele seit 1 Monat und 2 Wochen auf dem Server.

IC:

Im Game heiße ich Kasimir Schreihals und bin 20 Jahre alt.

Meine Vorgeschichte:

Ich war früher im Staat Skyline aktiv und habe durch kriminäle sachen meine Geld gemacht um zu überleben doch irgendwann hat mir ein Freund da raus geholfen und ich habe mich dann dazu entschieden umzuziehen und ein neues Leben zu beginnen. Dann bin ich hier in Los Santos. Seit dem ich hier bin habe ich herausgefunden das ich Spaß dran habe mit Menschen zu interagierenund ihnen zu helfen. Dann habe ich gedacht das es eine gute Idee wäre sich beim LSMD anzumelden.

Stärken:

Ich kann gut mit Menschen umgehen sie beruhigen wenn sie aufgebracht bin,

Ich kann gut im Team arbeiten kann auch sehr schnell lernen und nehmen konstruktive Kritik an weil ich auch weiter dazu lernen will. Ich lache sehr viel und gern und bin auch ein sehr lustiger Mensch. Ich bin sehr ergeizig.

Schwächen:

Ich bin sehr schnell genervt wenn man mich provoziert.

Ich will Medic werden weil:

Ich möchte Medic werden weil ich es wie gesagt liebe mit Menschen zu interagieren ihnen zu Helfen und ich würde gerne dem LSMD Team weiter helfen.

Sie sollten mich nehmen weil:

Ich finde das ich dem LSMD Team weiter helfen kann.
    Ich werde meinen Job zuverlässig mit meiner ganzen Energie und so gut wie es nur geht Erledigen.