Beiträge von Leakzyyy

Bewerbung zum Guide-Nutzer

Hey DLERP Community,

hier ist Leakzyyy! Ich wollte mich mal um die Rolle als Guide-Nutzer bewerben, denn ihr wisst ja, Hilfe ist wie ein Freestyle-Rap: Man weiß nie, wann man das Beste raus hauen kann!

Stärken und Schwächen

• Stärken: Ich kann ziemlich gut mit Fragen umgehen – sei es die ganz schlaue nach dem besten Fahrzeug oder die ganz dumme nach dem scharfen Taco-Stand. Außerdem bin ich eine unerschöpfliche Quelle an Skills, wenn es darum geht, das Serverleben ein wenig heller zu machen!
    • Schwächen: Manchmal vergesse ich, dass die Leertaste nicht der Startknopf für weltzeitliche Abenteuer ist… aber hey, auch digitale Helden haben ihre Momente!

Warum will ich Guide werden?

Ich will helfen wie ein Kühlschrank an einem heißen Sommertag. Wo andere vielleicht noch über das „Was?“ nachdenken, bin ich schon beim „Wie?“! Außerdem gibt es nichts Erfüllenderes, als gute Spieldynamik und Spaß zu fördern – vor allem bei Goldfischen. Wenn die sehen, dass ich die Fragen bedenklos beantworten kann, zappeln die vor Freude!

Warum sollten wir dich nehmen?

Nehmt mich, und ich verspreche, nicht nur in trüben Gewässern zu angeln. Ihr kriegt eine humorvolle, hilfsbereite und manchmal chaotische, aber immer enthusiastische Präsenz ins Team. Ich bin so motiviert, dass ich langsam für den nächsten Marathon trainiere! Lasst mich nicht auf die Reservebank! 😄

In dem Sinne: Lasst uns göttlich zusammen auf DLERP ballern!

Cheers!
    Leakzyyy

Bewerbung zum Guide

Hallo zusammen,

Ich bin Leakzyyy und möchte mich hiermit als Guide auf unserem tollen GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich bin begeistert von den rollenspielerischen Möglichkeiten, die bei DLERP geboten werden – egal ob auf FiveM, alt:V oder Altis Life. Ich möchte meine Leidenschaft für das Spiel mit anderen teilen und den neuen und bestehenden Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Stärken und Schwächen

• Stärken: Ich bin sehr geduldig und hilfsbereit, das ist mir gerade bei neuen Spielern wichtig. Zudem besitze ich ein gutes Verständnis der Serverregeln und der verschiedenen Spielmechaniken, was mir helfen wird, anderen bei Fragen schnell und effektiv weiterzuhelfen.
    • Schwächen: Ich versuche oft, sofort Lösungen zu finden und werde daher manchmal ungeduldig, bevor andere die Chance haben, selbst Antworten zu finden. Das möchte ich gerne mit eurer Unterstützung verbessern.

Warum will ich Guide werden?

Das macht einfach Spaß! Ich liebe es, gemeinsam mit der Community und neuen Spielern an ihren Erfahrungen auf DLERP zu arbeiten. Zudem trägt ein Guide dazu bei, dass die Atmosphäre auf dem Server angenehm und einladend bleibt. Das will ich unterstützen!

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin davon überzeugt, dass ich einen positiven Einfluss auf die Community haben kann. Mit meiner geduldigen Art und meiner Leidenschaft für das Spiel, kann ich sicher dafür sorgen, dass jeder, der Fragen hat, immer einen Ansprechpartner hat, um sich in der bunten Welt von DiamondlifeRP besser zurechtzufinden. Außerdem bin ich bereit, mein Wissen weiterzugeben und anderen leckere Tipps zu geben, um das Spielerlebnis zu optimieren.

Ich wäre überaus dankbar für die Möglichkeit, als Guide aktiv zu werden! Ich hoffe, von euch zu hören!

Beste Grüße,

Leakzyyy

Liebes LSMD Team,

Da euch meine erste Bewerbung nicht gefallen hat will ich euch zeigen das ich ergeizig bin und es weiterhin versuche mit Vorgeschichte usw.

OOC:

Ich bin am Tag ca. 5-6 Stunden Online.

Ich heiße Kristof Regen bin 14 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach.

Ich spiele seit 1 Monat und 2 Wochen auf dem Server.

IC:

Im Game heiße ich Kasimir Schreihals und bin 20 Jahre alt.

Meine Vorgeschichte:

Ich war früher im Staat Skyline aktiv und habe durch kriminäle sachen meine Geld gemacht um zu überleben doch irgendwann hat mir ein Freund da raus geholfen und ich habe mich dann dazu entschieden umzuziehen und ein neues Leben zu beginnen. Dann bin ich hier in Los Santos. Seit dem ich hier bin habe ich herausgefunden das ich Spaß dran habe mit Menschen zu interagierenund ihnen zu helfen. Dann habe ich gedacht das es eine gute Idee wäre sich beim LSMD anzumelden.

Stärken:

Ich kann gut mit Menschen umgehen sie beruhigen wenn sie aufgebracht bin,

Ich kann gut im Team arbeiten kann auch sehr schnell lernen und nehmen konstruktive Kritik an weil ich auch weiter dazu lernen will. Ich lache sehr viel und gern und bin auch ein sehr lustiger Mensch. Ich bin sehr ergeizig.

Schwächen:

Ich bin sehr schnell genervt wenn man mich provoziert.

Ich will Medic werden weil:

Ich möchte Medic werden weil ich es wie gesagt liebe mit Menschen zu interagieren ihnen zu Helfen und ich würde gerne dem LSMD Team weiter helfen.

Sie sollten mich nehmen weil:

Ich finde das ich dem LSMD Team weiter helfen kann.
    Ich werde meinen Job zuverlässig mit meiner ganzen Energie und so gut wie es nur geht Erledigen.

Liebes LSMD Team,

Da euch meine erste Bewerbung nicht gefallen hat will ich euch zeigen das ich ergeizig bin und es weiterhin versuche mit Vorgeschichte usw.

OOC:

Ich bin am Tag ca. 5-6 Stunden Online.

Ich heiße Kristof Regen bin 14 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach.

Ich spiele seit 1 Monat und 2 Wochen auf dem Server.

IC:

Im Game heiße ich Kasimir Schreihals und bin 20 Jahre alt.

Meine Vorgeschichte:

Ich war früher im Staat Skyline aktiv und habe durch kriminäle sachen meine Geld gemacht um zu überleben doch irgendwann hat mir ein Freund da raus geholfen und ich habe mich dann dazu entschieden umzuziehen und ein neues Leben zu beginnen. Dann bin ich hier in Los Santos. Seit dem ich hier bin habe ich herausgefunden das ich Spaß dran habe mit Menschen zu interagierenund ihnen zu helfen. Dann habe ich gedacht das es eine gute Idee wäre sich beim LSMD anzumelden.

Stärken:

Ich kann gut mit Menschen umgehen sie beruhigen wenn sie aufgebracht bin,

Ich kann gut im Team arbeiten kann auch sehr schnell lernen und nehmen konstruktive Kritik an weil ich auch weiter dazu lernen will. Ich lache sehr viel und gern und bin auch ein sehr lustiger Mensch. Ich bin sehr ergeizig.

Schwächen:

Ich bin sehr schnell genervt wenn man mich provoziert.

Ich will Medic werden weil:

Ich möchte Medic werden weil ich es wie gesagt liebe mit Menschen zu interagieren ihnen zu Helfen und ich würde gerne dem LSMD Team weiter helfen.

Sie sollten mich nehmen weil:

Ich finde das ich dem LSMD Team weiter helfen kann.
    Ich werde meinen Job zuverlässig mit meiner ganzen Energie und so gut wie es nur geht Erledigen.

Hallo liebes LSMC Team,

Ich heiße Kasimir Schreihals (Ich bin kein Schreihals) und will mich bei ihnen als Medic bewerben.

Ich kann als Arzt aber auch im Büro arbeiten.

Ein paar Informationen über mich:

-Ich bin Kritikfähig.

-Ich bin noch nie negativ bei der Polizei aufgefallen. (bis auf einmal)

-Ich liebe es mit Menschen zu Interagieren und ihnen zu helfen.

-Ich stehe mehrere Stunden am Tag zur Verfügugung

-Ich bin immer freundlich und Nett.

-Ich war noch nie im Gefängnis.

-Ich bin 14 höre mich aber etwas jünger an. (Ich habe die nötige Geistige Reife, bin Vernünftig, beleidige nicht, bin höflich usw.)

-Ich hatte noch nie eine Rakete.

-Ich beherrsche die Deutsche Sprache. (Bis auf ein paar Rechtschreib Fehler)

-Ich hatte noch nie etwas mit Drogen/Schwarzgeld am Hut.

Meine (ing.) Telefonnummer ist: 7611543

Online Zeiten: Eigentlich den ganzen Tag

Persöhnliche Daten: Kristof und 14

Ich spiele seit 1 Monat auf dem Server

Meine Stärken sind das ich sehr nett bin und meine Schwäche ist das ich sehr ungeduldig bin

Ich will Medic werden weil ich es liebe mit Menschen zu interagieren

Warum solltet ihr mich nehmen? Ich finde ihr solltet mich nehmen weil ich sehr zuverlässig und gut meinen Job als Medic mehrere Stunden am Tag erledigen werde.

Hallo liebes LSMC Team,

Ich heiße Kasimir Schreihals (Ich bin kein Schreihals) und will mich bei ihnen als Medic bewerben.

Ich kann als Arzt aber auch im Büro arbeiten.

Ein paar Informationen über mich:

-Ich bin Kritikfähig.

-Ich bin noch nie negativ bei der Polizei aufgefallen. (bis auf einmal)

-Ich stehe mehrere Stunden am Tag zur Verfügugung

-Ich bin 14 höre mich aber etwas jünger an. (Ich habe die nötige Geistige Reife, bin Vernünftig, beleidige nicht, bin höflich usw.)

Meine (ing.) Telefonnummer ist: 7611543

Online Zeiten: Eigentlich den ganzen Tag

Persöhnliche Daten: Kristof und 14

Ich spiele seit 1 Monat auf dem Server

Meine Stärken sind das ich sehr nett bin und meine Schwäche ist das ich sehr ungeduldig bin

Ich will Medic werden weil ich es liebe mit Menschen zu interagieren

Warum solltet ihr mich nehmen? Ich finde ihr solltet mich nehmen weil ich sehr zuverlässig und gut meinen Job als Medic mehrere Stunden am Tag erledigen werde.

Hallo liebes LSVS Team,

Ich heiße Johannes Breit und will mich bei ihnen als Mechaniker bewerben.

Ich kann als Mechaniker als auch im Büro arbeiten.

Hier einbischen über mich:

-Ich bin noch nie negativ bei der Polizei aufgefallen. (Nur einmal wie genau, kann ich ihnen dann sagen).

-Ich bin Kritikfähig.

-Ich stehe täglich mehrere Stunden zur Verfügung.

Wenn sie noch etwas wissen wollen meine (Ing.) Telefonnummer ist: 7611543

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.