Hey Leute, ich bin der Max12 und ich will mich bei der Polizei von DiamondlifeRP bewerben. Ich hab zwar nicht viel, aber ich versuche mein Bestes und vielleicht könnt ihr mir helfen, euch zu zeigen, dass ich echt was drauf hab.
Online Zeiten: Ich zocke meistens abends von 17 bis 22 Uhr, auch am Wochenende. Manchmal bin ich aber spontan online.
Echter Vorname: Mein echter Vorname ist Max. Ich hoffe, das ist okay für euch!
Echtes Alter: Bin 24 Jahre alt. Bin noch jung, aber hab schon viel erlebt.
In-Game Name: Mein In-Game Name ist auch Max12. Praktisch, oder?
In-Game Alter: In-Game bin ich 25 Jahre alt. Zählt das?
Kurze Geschichte zu dir: Ich komme von einem kleinen Dorf und hab nicht viel, aber ich mag Rollenspiele total. Ich lieg auch gerne Faul rum manchmal...
Bewerbungsschreiben: Ich möchte Polizist werden, weil ich anderen helfen möchte und vielleicht ein wenig Ordnung in die Stadt bringen kann. Ich habe Respekt vor der Polizei, auch wenn sie manchmal nicht fair sind. Ich wüsste gerne, was sie sich so denken bei ihren Einsätzen.
Stärken und Schwächen: Meine Stärken? Ich kann gut zuhören und hab ein großes Herz. Manchmal bin ich nicht so gut im Vorlesen, also gebt mir Zeit. Meine Schwäche ist, dass ich manchmal ungeduldig bin und mich schnell ablenken lasse.
Warum will ich Polizist werden? Ich will dafür sorgen, dass die Leute sicher sind und wenn ein Verbrechen passiert, dass es schnell geholfen wird. Und außerdem, ja, ich fände das Outfit cool.
Warum sollte man mich nehmen? Na ja, weil ich einfach ich bin! Ich gib mein Bestes und lerne schnell. Ich würde gern Teil des Teams sein und bin voll motiviert, denn ich respektiere die. Seid nett und gebt mir ne Chance!
Danke, dass ihr meinen post gelesen habt.