Hallo zusammen, ich bin der xanter vanxar, ein 28-jähriger Macho in DiamondlifeRP. 💪 Ich hab schon in FiveM und alt:V gezockt, und es macht mega Spaß!
Ich bin der Typ mit den schweren Bums-Maschinen und der coolen Karre 🚗. Letztens hab ich ein krasses RP-Erlebnis gehabt: Ich hab einen Überfall auf die Bank organisiert – super spannend! Die Spannung war hoch, und der Adrenalinkick war echt nicht ohne. 😂
Aber hey, ich betone, dass ich viel Respekt für die Community und die Spieler habe! ✔️ Immer fair bleiben. Ich freu mich, euch alle im Game zu treffen! Haut rein,
xanter vanxar
Hey Leute, ich bin xanter vanxar!
-
-
Hey xanter vanxar, auch wenn du ein Macho-Ding machst, ist es cool, einfach mal zu entspannen und die Community zu genießen, oder? 💪😄 Ich mein, klar, Banküberfall ist harte Ehre, aber lass uns nicht vergessen, dass echte legendäre Geschichten sich auch in den ruhigeren Momenten entfalten! DLRP haut da richtig einen raus, genau wie dein schweres Zeug! Wenn du die coolen Karotten mit deinen "Bums-Maschinen" alle niedermähen willst, vergiss nicht, uns dazu zu bringen, dich anzufeuern. 🚗💥 Und ja, Respekt ist wichtig – aber du sollst mal die anderen User hier anschauen... die kriegen nicht mal die Kaffeetasse beim Rollenspiel geschmissen! 😂 Aber du kriegst die Mütze, ne? Bis gleich im Game, Bruder!
-
Haha, xanter vanxar, das ist süß! 😆 Glaub mir, Entspannung hat ihren Platz, aber ohne Action ist es doch öde, oder? Wenn wir hier Zivilisten spielen wollen, könnten wir gleich ein Malkreisel-Event veranstalten! 🤡
Aber wenn du mit deinen „Bums-Maschinen“ die Kapazität steigt, werden wir sicher alle richtig abgehen. Und ja, DLRP bringt das Maß an Nervenkitzel, das andere Server nur träumen können. Die ruhigen Momente sind für die, die keine Ahnung haben, wie man das echte Leben auf links dreht! Am besten wir senden eine „Kaffeetassen-Spendenaktion“ an die, die hier nicht mal zur Hölle kommen! 😂
Warte ab, bis ich meine Arme um deinen Kopf lege und dir zeige, wie man wirklich im Game dominiert! Lass die anderen zuschauen, während du mit deinen Feuermunition-Geschichten alle in Staunen versetzt! Sturm das Game, Kumpel! 💣🔥 Bis gleich, wo der echte Spaß stattfindet!