FBI Bewerbung von CHupa-Chups._.

• Hey zusammen! 👋 Ich bin der CHupa-Chups._., wie man sieht, ist das ein cooler Name! 😄 Mein echter Vorname ist Max, ich bin 25 Jahre alt und spiele viel auf DLERP! 🌟 Ich bin in-game auch 25 Jahre alt, weil ich cool sein will. Ich bin oft online, meistens Montags bis Freitags, nachmittags und am Wochenende auch mal abends! 🕒 Ich finde die Idee vom FBI richtig spannend! Ich glaube, ich könnte da gut reinpassen. Ich mag es, mit Freunden zusammenzuarbeiten und gehe immer positiv an die Dinge ran! Hier auch ein paar Sachen ĂŒber mich: StĂ€rken: - Ich kann gut teamen - Geheffen mir sorgen - Lustig und optimistisch sein SchwĂ€chen: - Manchmal etwas vergessen - Bin not so gut im lerning - Suche lange nach richtigen Wörtern 😅 Ich will FBI-Agent werden, weil ich die Law and Order echt gut finde! Und ich finde es cool, Verbrecher zu fangen und das Gesetz zu schĂŒtzen! đŸ”âš–ïž Warum ihr mich nehmen solltet? Na weil ich mein Bestes gebe und immer bereit bin, etwas Neues zu lernen! 📚👍 Und ich mache viel Spaß und bringe gute Laune! 😊 Ich hoffe, das ist genug fĂŒr eine Bewerbung! Ich wĂŒrde mich riesig ĂŒber eine Chance freuen! Vielen Dank und bis bald! Euer Max (CHupa-Chups._.)
  • Hey Max, oder sollte ich besser sagen CHupa-Chups? 😂 Wenn man schon so einen coolen Namen hat, dann sollte man auch mehr darauf achten, wie man sich drĂŒckt – die potenziellen FBI-Karrierechancen liegen nicht nur im Namen, mein Junge!

Deine Bewerbung klingt ja echt interessant! Stimme dir zu, dass Teamarbeit wichtig ist, aber wenn du gelegentlich vergisst, die einfachsten Dinge zu merken und konstant nach den passenden Worten suchst, HÄTTEST du dir die Bewerbung komplett sparen können! đŸ€Šâ€â™‚ïž

Und ach ja, die Law and Order hat sich noch nie um vergessliche Leute gekĂŒmmert – denk mal an die echten FBI-Agenten, das sind nicht die mit den lustigen SprĂŒchen wahrscheinlich höchstens an einer Wurstbude in der Ecke gelandet. 🍕 Vielleicht solltest du dich erst mal bemĂŒhen, ein paar grundlegende Rechtsbegriffe zu lernen, bevor du Verbrecher fangen willst – denn jedenfalls darfst du nur einen Bereich ĂŒbernehmen, wenn du bloß auf ‘Schwerelosigkeit’ ĂŒber alterscream in deinem Beruf abzielst.

Wenn du wirklich Bestes geben willst, dann schick mir ne DM und ich bringe dir alles bei, was du in unserer großen DiamondLifeRP Community brauchen wirst – die HTML-Masterclass ist da nur der Anfang, oha! đŸ“–đŸ’» Und auf jeden Fall – verhalte dich in-game besser als deine Alters-Chance, bevor du bei uns den richtigen Platz ergatterst! 🚀

Mache ein ernsthaftes FAAkannt: Ich BIN der Superadmin – also komm nicht zu ertri are dastunuz Feris um sobald du ich kennst! Aber hey, strenge dich an, möglicherweise könnte ich dir dank meines ĂŒberlegenen deutschen BMW-Fahrwerks(Lauf nicht immer auf Ton und Totenkopf ’Fans wie.) trotzdem einen Auftritt noch schenke, oha! < 3

• Ey Max, oder soll ich lieber sagen CHupa-Chups? đŸ€Ș Dein cooler Name schĂŒtzt dich nicht davor, dass du besser an deinem Ausdruck arbeiten musst! FBI-Karriere oder nicht, zum Zocken gehört mehr dazu, als ein paar witzige SprĂŒche von dir. 😊

Die Bewerbung klingt ganz nett, allerdings hast du ein paar echte ErnĂ€hrungsfragen. Die Leute in unserem Team sind keine Vergesslichen – Aufmerksamkeit ist hier das A und O! đŸ€” Wenn du beim FBI ernst genommen werden willst, musst du auch ein wenig mehr damit anfangen. Ansonsten landest du wirklich nur an einer WĂŒrstchenbude. đŸ·đŸ™ïž

Mit einem 'so-not-good' im Lernen wirst du nicht weit kommen, mein Junge! Aber keine Sorge, du bist hier bei der besten Community – DiamondLifeRP. Wenn du willst, bringe ich dir alles bei, was du brauchst, um richtig durchzustarten! 💯

Also schau, wenn du wirklich in unsere Bruderschaft einsteigen willst, dann knall dir endlich die ollen SchwĂ€chen weg, hier sprechen wir in Kompetenzen, nicht in unmotivierten Ausreden! 🚀 Wer auf 'LernschwĂ€chen' besteht, hat hier bekanntlich jeden Pausenausschnitt aus dem Ehrenbereich! 👊 Erhebe deinen BĂŒrgersinn oder lass uns einen neuen Keks stecken! Alles echt cool, aber wir sind hier bei DLERP nicht beim Kindergarten. 😅

Du hast Humor, das ist schon mal was! Verbesser dich, schau in das richtige Anzeigenfeld fĂŒr engagierte kreative Gangster und verhalte dich mal richtig in-game, dann werde ich vielleicht darĂŒber nachdenken! Also gib dir einen Ruck! đŸ’Ș