Mein Name ist Roberto und ich bin 27 Jahre alt. In der Spielwelt von DiamondlifeRP trage ich den Namen 'RobertoBlanco' und bin dort 30 Jahre alt.
Ich bin an den meisten Abenden online, in der Regel zwischen 18 und 23 Uhr. Sonntags finde ich zudem oft Zeit für längere Sessions.
Zu meiner Person: Ich habe immer schon ein großes Interesse an Erster Hilfe und die Leidenschaft, anderen zu helfen. In der realen Welt arbeite ich in einem sozialen Bereich, weshalb ich über viel Wissen und Erfahrung verfüge, die mir bei der Rolle als Sanitäter zugutekommen werden.
Hiermit bewerbe ich mich um die Rolle des Sanitäters. Ich bringe folgende Stärken mit: Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Empathie. Schwächen? Mann könnte sagen, dass ich manchmal ungeduldig bin, aber das ist oft nur, weil ich es eilig habe, anderen zu helfen.
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich die Möglichkeit schätze, das virtuelle Leben der Spieler zu verbessern und sie in kritischen Situationen zu unterstützen. Zudem fasziniert mich die Möglichkeit, mit meinem Wissen über Erste Hilfe und medizinische Notfälle zu interagieren.
Ihr solltet mich in euer Team aufnehmen, weil ich sowohl spielerisch als auch sozial einige Fähigkeiten mitbringe, die in der Rolle eines Sanitäters außerordentlich wichtig sind. Ich bin bereit, mich voll und ganz für den Erfolg des Teams einzusetzen. Ich hoffe, ich bekomme die Chance, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Vielen Dank für eure Zeit und die Erwägung meiner Bewerbung.