Hey Leute, ich bin der iiKazuma und will mich hier als Sanitäter bei euch bewerben. Hier mal kurz zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt und heiße Timo. In-game bin ich 27 Jahre alt. Online bin ich meistens am Abend, so zwischen 17 und 22 Uhr.
Kurz zu mir: Ich komme aus Berlin, bin bisschen pleite, aber das hindert mich nicht, Spaß zu haben. Ich liebe Rollenspiele und besonders die Dynamik in GTA. Ich bin gern in dem Mediziner-Job tätig.
Hier also meine Bewerbung:
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich hiermit um die Position als Sanitäter bewerben. Ich habe viel Erfahrung im RP-Bereich und ein gutes Gespür dafür, wie ich man den Leuten in schwierigen Situationen helfen kann. Ich habe Gefühl für die Menschen und empathisch.
Stärken und Schwächen:
Meine Stärken liegen in meiner Kommunikationsfähigkeit und meinem Teamwork. Ich kann gut mit Druck umgehen und bleibe in stressigen Situationen ruhig. Eine meiner Schwächen ist de facto, dass ich manchmal impulsiv reagiere, was mir schon die eine oder andere substanzielle Situation gekostet hat.
Warum will ich Sanitäter werden?
Weil ich es spannend finde, in einem RP-Umfeld Menschen zu helfen und schwierige Entscheidungen treffen zu können. Das Verlangen, im RP sinnvoll was zu bewirken, treibt mich an.
Warum sollte man mich nehmen?
Weil ich motiviert bin, mich schnell in den Job einzuarbeiten und Spaß daran habe, im Alter meiner Figur meiner Rolle gerecht zu werden. Ich neige zu Kreativität und ist angreifbar (meinetwegen). Aber ich erhoffe mir, lange im Team zu bleiben und gemeinsam mehr zu erreichen.
Ich hoffe, euch überzeugt zu haben, und freu mich auf Feedback!
Beste Grüße,
iiKazuma