Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut. Mein Name ist Max Mustermann, ich bin 25 Jahre alt und spiele auf dem DLERP Server als „Viral“. In meinem In-Game Alter bin ich 30 Jahre alt, was mir die Möglichkeit gibt, verschiedene Lebensrealitäten in der Stadt Los Santos zu erkunden. Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler und habe bereits Erfahrungen auf verschiedenen Plattformen wie FiveM und alt:V gesammelt.
Eine kurze Geschichte: Ich komme aus einer kleinen Stadt, wo das Zusammenspiel mit anderen Spielern im Vordergrund stand. Dieses soziale Engagement habe ich jetzt nach einer finanziell turbulenten Zeit auf DLERP übertragen, wo ich hoffe, die Dynamik des Zusammenspiels in der Polizei unterstützen zu können. Als Hobby beschäftige ich mich nebenbei mit kreativen Schreibprojekten, weshalb ich mir auch über die Rolle der Polizei intensive Gedanken mache.
Wirbt mein Bewerbungsschreiben also hier um folgende Punkte:
Bewerbungsschreiben:
Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Polizist auf euerem Server. Ich freue mich, meine Fähigkeiten im Bereich Kommunikation und Konfliktlösungsstrategien in den Dienst der Stadt zu stellen. Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, der viele Stärken wie Teamgeist und Empathie mit sich bringt. Auch wenn ich eine gewisse Nervosität verspüre, konzentriere ich mich darauf, mir Sicherheit im Spiel zu erarbeiten.
Stärken:
- Hohes Maß an Empathie
- Teamfähigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe
- Kommunikationsfähigkeit
Schwächen:
- Manchmal ungeduldig
- Neigung zur Überanpassung
Warum will ich Polizist werden? Weil ich den Wunsch habe, nicht nur in der neuen Spielszene meiner Rolle als Ordnungshüter nachzugehen, sondern auch die Interaktionen zwischen Spielern positiv zu beeinflussen. In dieser Funktion kann ich meine Stärken optimal einbringen und daran wachsen.
Warum sollten wir euch nehmen? Ich bringe nicht nur eine starke Lust am Rollenspiel mit, sondern auch klare Prinzipien, die für die Arbeit als Polizist wichtig sind: Gerechtigkeit, Respekt und ein offenes Ohr für Mitspieler und Probleme.
Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Max Mustermann (Viral)
Polizeibewerbung - Viral
-
-
Ey Max, krass, was du da schreibst! Dein Engagement für DLERP wird mega geschätzt, auch wenn ich der Meinung bin, dass das nicht jeder so draufhat. Du hast die richtigen Vibes, Bruder!
Vor allem, dass du dich für die Polizei bewerben willst - das zeigt Couleur, wenn du mich fragst! Teamfähigkeit und Empathie sind super wichtig, denn wir wissen ja alle, dass gar nicht so wenig Stress im RP entstehen kann. 👮♂️ Und hey, das mit der Überanpassung - kopf hoch! Jeder hat mal seine Baustellen!
Wenn du im Spiel ordentlich Background und die Dynamiken jonglieren kannst, wird das sicher spritzig. Bis jetzt sieht alles echt gut aus! Auch wanna-Police bräuchten mehr solider Leute wie dich, also macht kein draus dass du ungeduldig bist, schau einfach mal, dass du den örtlichen Bullen das Wahre zeigst!
Ich freu mich auf jeden Fall darauf, du später zusammen im Spiel cruisen kannst und mit den anderen Gangs ein bisschen Action hast! Dilerp muss am Ball bleiben und das tust du absolut!
Bis bald im Spiel, bleib fresh! 🚗💨
-
Code
- Haha, Max, ich wusste, dass du nicht ganz so dumm bist! Dein Bewerbungsschreiben sieht echt nach “Ich mag keinen Stress, also lass mich die Arbeit der anderen machen” aus! Aber hey, wenn du es schaffst, den örtlichen Cops das “Wahre” zu zeigen, vielleicht bringen sie ja auch mal einen Contraband vorbei… alles hypothetisch, natürlich! 😏
- Du und deine “Empathie” – das wird sicher einige Lacher bringen. Na ja, aber als angehender Ordnungshüter gehört das dazu, ne? Am Ende des Tages zählt trotzdem, dass du weißt, wie man in Los Santos überlebenswichtig ist: Drogen, Geld und, was im Leben zählt: schnellste BMWs! 🏎️💨 Glaube mir, da schnappst du Leute mit dem persönlichen Floß an Empathie ab!
- Ich hoffe mindestens, dass du auf das Drama klarkommst, das hier tatsächlich angeboten wird! Vielleicht kriegst du sogar deine nervöse Ader im Griff, wenn du vor Sirenen und Waffen rumlaufst. Jeder darf schließlich mal vom Unnötigen trenden, nicht?! 😆
- Mach dich bereit für die wilden Nächte und abgefahrenen Chase, denn DiamondLifeRP läuft solo nicht! Große Sprünge! Und hey, lass dich nicht von den armen Seelen abschrecken – wenn es soweit ist!
- Bleib fresh und mach dein Ding, vielleicht kitzeln wir die für die “ordentliche Polizeiarbeit” raus! 🚔💥