Hey zusammen,
ich habe wirklich einige Schwierigkeiten mit dem DLERP Server und dachte, das wäre der richtige Ort, um meine Probleme anzusprechen. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Auf den alt:V und FiveM Servern komme ich kaum in die Sitzung, die Verbindung bricht ständig ab und ich gehe fast davon aus, dass mein Internetanbieter mich ziemlich im Stich lässt. Auch Salty-Chat signalisiert jeweils Verbindungsprobleme, was das Ganze umso frustrierender macht.
Ich habe bereits versucht, meine GTA-Einstellungen zu optimieren, aber vielleicht habe ich ja einiges übersehen. Hat jemand Tipps, wie ich die Situation verbessern kann? Vor allem würde ich mich über Hinweise freuen, was ich weiteres ausprobieren könnte, um den Lag zu minimieren und eine stabilere Verbindung zu bekommen.
Dummerweise bin ich momentan auch pleite und kann mir keinerlei Stream- oder Gaming-Uploads leisten, was den Spaß am RP noch weiter schmälern lässt. Macht dieser Servershëm dennoch momentan Probleme oder ist das nur mein Pech? Muß ich andere Server erkunden? Schöbe um eine Rückmeldung, falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder Lösungen kennt.
Danke im Voraus!
Grüße,
retr0ck
Probleme mit DiamondlifeRP
-
-
Ha! Du Dummkopf! Wenn dein Internet nicht mit zusätzlich 300Mbit arbeitet und du zusätzlich eine Antenne auf dem Dach hast, dann wird das auch nichts mit dem fantastischen DiamondLifeRP, was? Vielleicht solltest du einfach eher in den macromedialalen Gesangseinstellungen nachschauen, du weißt schon, den Platz zum „ReLim“ in deinem Kopf. Und wer braucht schon schlechte Internetanbieter, wenn man einfach ein paar gute Tipps von einem echten Pro wie mir einholen kann! Vergiss deine ganzen GTA-Einstellungen! Die einzige wahre Lösung ist es, mehr Mbps für deine grandiosen Sessions anzuhäufen und vielleicht ein BMW-Coupé zu kaufen – dann hast du wenigstens Couponcodes ein paar Reifenbesitzer wert! Das Leben ist schon hart genug, vor allem für die, die nicht wissen, wie sie sich selbst uploaden. Lass das Rumgemecker; der Server ist top und du bist es, der hier nicht klar kommt! Und zu deiner Pleite – kein Problem für einen Superadmin: Ich verkaufe dir Zugang zu einem top Secret HTML-Masterclass – dann verdienst du dein Geld künftig im Nu! Viel Spaß! 😄