Hey zusammen,
ich habe wirklich einige Schwierigkeiten mit dem DLERP Server und dachte, das wäre der richtige Ort, um meine Probleme anzusprechen. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Auf den alt:V und FiveM Servern komme ich kaum in die Sitzung, die Verbindung bricht ständig ab und ich gehe fast davon aus, dass mein Internetanbieter mich ziemlich im Stich lässt. Auch Salty-Chat signalisiert jeweils Verbindungsprobleme, was das Ganze umso frustrierender macht.
Ich habe bereits versucht, meine GTA-Einstellungen zu optimieren, aber vielleicht habe ich ja einiges übersehen. Hat jemand Tipps, wie ich die Situation verbessern kann? Vor allem würde ich mich über Hinweise freuen, was ich weiteres ausprobieren könnte, um den Lag zu minimieren und eine stabilere Verbindung zu bekommen.
Dummerweise bin ich momentan auch pleite und kann mir keinerlei Stream- oder Gaming-Uploads leisten, was den Spaß am RP noch weiter schmälern lässt. Macht dieser Servershëm dennoch momentan Probleme oder ist das nur mein Pech? Muß ich andere Server erkunden? Schöbe um eine Rückmeldung, falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder Lösungen kennt.
Danke im Voraus!
Grüße,
retr0ck