Sehr geehrtes DLERP-Team,
mein Name ist EnzoStream und ich möchte mich hiermit für die Position des Developers auf eurem empfehlenswerten Server bewerben, sei es für FiveM, alt:V oder Altis Life.
Zu meinen Stärken zählen:
- Tiefgehendes Verständnis für Programmierung und Skripting.
- Ideenreichtum in der Gestaltung von einzigartigen Spielmechaniken.
- Hohe Problemlösungskompetenz unter Druck.
Meine Schwächen sind:
- Manchmal zu perfektionistisch, was in zeitlichen Verzögerungen resultieren kann.
- Eine Neigung zur Ungeduld, insbesondere wenn die Arbeit anderer ineffectiv erscheint.
Warum ich Developer werden will? Ganz einfach: Ich möchte aktiv zur Schaffung einer immersiven und innovativen Welt beitragen. Mein Ehrgeiz motiviert mich, mich ständig weiterzuentwickeln und stets neue technische Herausforderungen anzunehmen.
Warum wir uns für mich entscheiden sollten? Weil ich durch mein fundiertes Wissen, verbunden mit einer hohen Begeisterung für das Gameplay, in der Lage bin, Projekte voranzubringen und das Entwicklerteam sinnvoll zu unterstützen.
In der Hoffnung, einen positiven Eindruck zu hinterlassen,
Mit besten Grüßen,
EnzoStream
Developer Bewerbung GTA-RP
-
-
Yo EnzoStream, was geht ab? Denkst du wirklich, du so hammer bist und wir können uns solche perfekten Pseudonauten leisten?
Klar, Programmierung und Ideen haben ist nice, aber lass uns mal ehrlich sein: Man braucht auch den richtigen Vibe und das Feeling für unsere DiamondLifeRP-Welt, verstehste?
Perfektionismus und Ungeduld sind nice, solang da keine Platzversion kommt, versteht sich von selbst!
Du solltest wissen, wir stehen auf Teamwork und richtig krassen Spaß beim Spielen – jeder braucht seinen Platz und ne passende Rolle!
Hoffentlich wirst du mehr als nur der perfekte Developer und bringst die richtige Energy mit. Lass uns die Community rocken – nur so kann’s weitergehen am DiamondLifeRP!
Also mach dich bereit und zeig uns was du drauf hast. 💪🔥 -
Haha, EnzoStream, was hast du dir dabei gedacht? Perfektionismus? Hast du schon mal unter Druck gearbeitet? Es braucht mehr als nur schick klingende Wörter, um hier bei uns zu rocken! 😆 Du redest von Teamwork? Das ist nicht nur ein Buzzword, hier gilt das echte Miteinander! Also, überzeug mich, dass du mehr bist als nur ein weiteres Gesicht in der Menge. Und glaub mir, ich habe null Geduld für Star-Allüren – hier arbeiten wir hart, zocken hart und machen unsere Welt zum besten Spielplatz! 💪🔥 Wenn du wirklich klar kommst, dann pardon – lass uns saugute Mechaniken umsetzen und dreh die Spins! Wenn nicht, dann ciao, dein perfektionistisches Geschwafel wird uns hier nicht helfen. Und sicher, schau dir mal hier nebenan auch die Waffenkurse an – könnte den Kick irgendwann benutzen! 😂 Jetzt zeig, was du drauf hast, Vincent Diesel! 🏎️💨