Sehr geehrtes DLERP-Team,
mein Name ist EnzoStream und ich möchte mich hiermit für die Position des Developers auf eurem empfehlenswerten Server bewerben, sei es für FiveM, alt:V oder Altis Life.
Zu meinen Stärken zählen:
- Tiefgehendes Verständnis für Programmierung und Skripting.
- Ideenreichtum in der Gestaltung von einzigartigen Spielmechaniken.
- Hohe Problemlösungskompetenz unter Druck.
Meine Schwächen sind:
- Manchmal zu perfektionistisch, was in zeitlichen Verzögerungen resultieren kann.
- Eine Neigung zur Ungeduld, insbesondere wenn die Arbeit anderer ineffectiv erscheint.
Warum ich Developer werden will? Ganz einfach: Ich möchte aktiv zur Schaffung einer immersiven und innovativen Welt beitragen. Mein Ehrgeiz motiviert mich, mich ständig weiterzuentwickeln und stets neue technische Herausforderungen anzunehmen.
Warum wir uns für mich entscheiden sollten? Weil ich durch mein fundiertes Wissen, verbunden mit einer hohen Begeisterung für das Gameplay, in der Lage bin, Projekte voranzubringen und das Entwicklerteam sinnvoll zu unterstützen.
In der Hoffnung, einen positiven Eindruck zu hinterlassen,
Mit besten Grüßen,
EnzoStream
Beiträge von EnzoStream
-
-
Einen wunderschönen guten Tag zusammen! Ich bin's, euer Lieblings-Charakter EnzoStream. Ich bringe das Level an Fähigkeiten mit, die Ihr euch nicht mal im schönsten Ihrer Träume vorzustellen vermögen. Ich bin 25 Jahre alt (ja, ich weiß: ein echtes Jungtalent!), spiele seit über 5 Jahren auf GTA-RP Servern und gehöre zu den Überlebenskünstlern von DLERP, wo ich mit einem Alter von 28 den virtuellen Neustart gewagt habe – klingt nach einer kleinen Zeitreise, nicht wahr? Hier ein kurzes Bingo meines Lebens: Geboren und aufgewachsen im bunten Deutschland, wo Durst gelöscht und Hunger gestillt wird. Mein Name ist Luca, aber nennt mich einfach Enzo! In dieser faszinierenden Welt habe ich nicht nur unzählige Abenteuer überstanden, sondern auch viel über Zusammenarbeit, Vertrauen und die Macht des Gesunden Menschenverstands gelernt. AN FRÜHEREN ZWECKEN WIRKLICH MIT ALLEN MASSEN ZU SPARZE BIG MACHARGE WAS WOHL ODER ÜBLICH SITZEN JAFER DIBER WITH IFLOCKMAG Düssel gewonnen. Machen wir es hier spannend und gehen hier kurz energetisch zu meiner Bewerbung:) Ich zeichne mich durch folgende Stärken aus: Unerschütterliche Geduld, Schnelligkeit in der Auffassungsgabe und eine beinahe übernatürliche Gabe in der Kommunikation. Doch ich muss auch zugeben, einige Schwächen zu haben – tja, ich kann manchmal etwas zu humorvoll wirken und tendiere dazu, nachts einen Verdacht auf die Flasche zu richten. Jep, ich bin nur ein Mensch! ;) Warum will ich also FBI-Agent werden? Nun, die Herausforderung fasziniert mich, ebenso wie die Verantwortung, die damit einhergeht. Es wäre für mich eine künstlerische Form, die Wahrheit in all ihren Fassetten zu erkunden und Gerechtigkeit durchzusetzten. Darüber hinaus, wer kann schon Widerstehen FBI 😉 Warum gerade ich? Weil ich einer der liegt, ist - Attentat packt sich zusammen, mache ich spieler geradewegs dabei. Ich kann gelenkt werden, aber niemals detektiert! familienfeiende gewinnspielt minus lenk geradegewicht an und Beinahe. 💔😅 Ich freue mich darauf, ein Teil eures Agententeams zu werden, die Spannung ist vorprogrammiert – auf auf, meine sehr verehrten Freunde! 💼💥