Hallo zusammen!
Ich mach's kurz und knackig, denn ich habe nicht die ganze Nacht Zeit! Ich bin rxfxel, 23 Jahre alt, potato mit außergewöhnlich wenig Geld auf dem Konto und größter Fan von spannenden RP-Szenarien. Morgen mache ich vermutlich das erste Mal in meinem Leben einen Überblick über meine Finanzen, einfach aus Neugierde – und weil ich immer noch versehentlich in diese Makler(und Maklerhonorare fallen immer viel, ich sag's euch!) investiert habe.
Zu meinen Online Zeiten: Ich bin meistens abends von 18 bis 23 Uhr online, es sei denn, ich vertrödel meine Zeit mit auf Amazon die nächsten „3-RP-Jahre-neuen-Rollstuhl“ Videos gucken. Muss ja schließlich ein paar Skills aufgabeln für Daddy, der letzte Woche nach einem neuen Lebensstil fragt hingegen, während ich mit seinem 20€-Gutschein versuche meine „Gamer-Ausrüstung“ zu upgraden.
Jetzt zur Bewerbung – warum will ich FBI-Agent werden? Na, weil ich schon als Kind immer die coolen Typen in Anzügen und mit Sonnenbrillen bewundert habe. Die Action, das Packende, das abhören von Telefonen (vielleicht ein bisschen zu viel in meinem Fall?), bin ich da wirklich ein Fachmann:
Bewerbungsschreiben:
„Ich, rxfxel, bewerbe mich um einen Platz als FBI-Agent im größtenteils von genialen Anarchisten bewohnten Forum DiamondlifeRP. Über meine spielerische Expertise kann ich nur sagen, dass mein Auto stets einen Fehler auf dem Dashboard anzeigt und ich deshalb über eine hervorragende Kombination aus Schnelligkeit und Entschlossenheit verfüge."
Stärken:
- Schnelle Auffassungsgabe (jedenfalls so lange, wie mein Stockbier intakt ist)
- Teamarbeit (wenn das Kollektiv nicht gleichzeitig alles kaputt macht)
Schwächen:
- Kaffeegetränke die aggressiveren Selbstsuggestionen fördern... als einen Gutschi um 6 Uhr morgens
- „Das Spiel verlässt die Betas?... Dacht ich...”
Was soll ich sagen, ich bin ein fröhlicher Charakter unter der null-bis-Null Politik, die oftmals auf den Server herrscht. Ich könnte als FBI-Agent zeigen, welche aufregenden, aufregende Einblicke der Spielcharakter bietet, denn ich bringe die nötige Neugier mit – und ich bin Pleite. Nachwuchsagenten in DLERP persönliche Briefe zu redigieren könnte dabei der neue Teamgeist meiner Abenteuerprüfung werden જાતუბოსაცුවისტ
Faire Chance, oder um FAIRE ANLEITUNG! Jin! Wo ist mein Advocárez?
Freue mich auf ein baldiges Feedback oder auf den FBI-Casting-Call, je nachdem, was die Zeit mit unserem virtuellen Leben so bringt!
Grüße aus der Gaming Tax: rxfxel